Machen das Eure Katzen auch?

Diskutiere Machen das Eure Katzen auch? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :eusa_doh: Hi Ihr, also schon seit einiger Zeit kann ich beobachten wie meine kleine Mieze Leni (11 Monate) nachdem sie gefressen hat, neben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Machen das Eure Katzen auch? Beitrag #1
Luk

Luk

:eusa_doh: Hi Ihr,

also schon seit einiger Zeit kann ich beobachten wie meine kleine Mieze Leni (11 Monate) nachdem sie gefressen hat, neben ihrem Schälchen auf dem Boden mit ihren Pfödchen rum scharrt als wolle sie was weg scharren oder so. :roll: !!! Das macht sie paar mal.

Jetzt wollt ich einfach mal von Euch wissen ob es bei euren Katzen auch die ein oder andere tut. Oder es nur ne Eigenart von meiner ist.

Mein Katerchen tut das nämlich nicht. Der guckt sie immer nur doof an wenn sie das tut. Grins :eusa_doh:

• Machen das Eure Katzen auch? Beitrag #2
Hallo,

mein Whisky macht das auch :roll: Keine Ahnung warum

• Machen das Eure Katzen auch? Beitrag #3
Macht Zira auch, Khan bzw. Pich habens gemacht. Meines Erachtens darum, um das restliche Fressen zu verbuddeln, damit die anderen Jäger es nicht erwischen. Sind halt Raubtiere, die werten Katzentiere und ich finds irgendwie süß ;)

• Machen das Eure Katzen auch? Beitrag #4
Ich hab bei mir nen Handtuch drunter liegen und meine Nici versucht das immer damit zu verbuddeln^^

• Machen das Eure Katzen auch? Beitrag #5
der Mogli verbuddelt nix der futterts auf aber der Merlin buddelt auch gerne mal.
(wenn auch nicht mehr so oft wie vor Mogli)

• Machen das Eure Katzen auch? Beitrag #6
Hier wird immer dann demonstrativ gescharrt, wenn ich eine von diesen Igittpfuibäh-Sorten in den Napf gebe, die man beim besten Willen nicht essen kann (die vor zwei Wochen noch lecker war:roll:). Mir kommt das immer so vor, als wollte sie mir sagen, dass man den Dreck gerade noch vergraben kann, mehr nicht :mrgreen:.

• Machen das Eure Katzen auch? Beitrag #7
:D , danke für Eure Berichte..... super... dann macht dass also nicht nur meine Katze..... dachte schon sie hätte nen Tick:eusa_think::D oder so... grins!!!

Ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich das sehe.... sie frisst immer erst genüsslich dann scharrt sie wie wild vor ihrem Schälchen rum....:eusa_doh:
:lol::lol::lol:

• Machen das Eure Katzen auch? Beitrag #8
Hier wird immer dann demonstrativ gescharrt, wenn ich eine von diesen Igittpfuibäh-Sorten in den Napf gebe, die man beim besten Willen nicht essen kann (die vor zwei Wochen noch lecker war:roll:). Mir kommt das immer so vor, als wollte sie mir sagen, dass man den Dreck gerade noch vergraben kann, mehr nicht :mrgreen:.

Woher kenne ich das nur?:eusa_think:
Ach ja, ich weiss wieder. Von meinen Katzen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Machen das Eure Katzen auch?

Machen das Eure Katzen auch? - Ähnliche Themen

Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Schmerzen beim "Sitz": Hi ihr lieben. Ich mache mir grade ein bisschen Sorgen um meine Hündin (4). Sie hatte heute morgen Durchfall. Soweit ja nichts schlimmes. Hat...
8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
Oben