Wie oft passt ihr Eure Sättel an?
Diskutiere Wie oft passt ihr Eure Sättel an? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Wie die Überschrift schon sagt, würde mich interessieren, wie oft Ihr die Sättel Eurer Pferde neu kontrollieren (sprich anpassen) lasst, damit sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wie oft passt ihr Eure Sättel an? Beitrag #1
Wie die Überschrift schon sagt, würde mich interessieren, wie oft Ihr die Sättel Eurer Pferde neu kontrollieren (sprich anpassen) lasst, damit sie immer 100%-ig passen?
Und wieviel kostet Euch das pro anpassen?
Ich meine Englische Sättel, keine Baumlosen- oder Westernsättel.
Bei uns kostet neu aufpolstern zwischen 50€ - 85€ incl. Anfahrt.
-
-
-
Wie oft passt ihr Eure Sättel an? Beitrag #2
Off-Topic
@JaNiNa: wenn du nichts zu einem Thema weißt, dann schreib einfach nichts, du musst nicht schreiben, dass du dazu nichts sagen kannst.
Das werten wir als Spam und löschen solche Beiträge.
Hi,
also der Sattel wird bei mir angepasst wenn notwendig, es war gute 15 Jahre nicht nötig, aber seit 2 Jahren macht mein Pferd körperlich starke Veränderungen durch und da lasse ich gucken wenn ich merke, dass es irgendwo 'zwickt'.
Bei ihm merkt man das auch schnell, er geht nicht mehr so locker, knirscht mit den Zähnen, wird im Rücken schnell empfindlich.
Preislich liegen wir hier so wie du.
LG Lilly
-
-
Wie oft passt ihr Eure Sättel an? Beitrag #3
Hab da auch nicht wirklich "Struktur" drin, wann der Sattler kommen soll. Handhabe das eher so wie Lilly: Wenn mein Dicker beim Satteln die Ohren anlegt oder auf irgendeine Weise "komisch" läuft, muss der Sattler mal wieder ran. Liegt auch bei uns preislich so zwischen 60€ und 90€.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: