Katzensofa bei roller

Diskutiere Katzensofa bei roller im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab heut ein tolles Katzensofa gekauft bei Roller. Kann ich euch morgen mal Foto zeigen. Wollt ich euch nur mal so sagen als Einkaufstip...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensofa bei roller Beitrag #1
*max*

*max*

Hab heut ein tolles Katzensofa gekauft bei Roller. Kann ich euch morgen mal Foto zeigen.

Wollt ich euch nur mal so sagen als Einkaufstip, vielleicht sucht jemand ja son Ding. Fand das eigentlich noch recht preisgünstig.

Das Sofa gab es in 3 Grössen zu 15,20 oder 25€.

Ich hab das grösste für 25 genommen, es hat unausgeklappt eine Liegefläche von 40x60cm, man kann es aufklappen, dann ist es noch grösser.

Ich bin sooooo begeistert, die Katzen haben es noch nicht angeguckt. :eusa_doh:

Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht ewig verwaist bleibt!

• Katzensofa bei roller

Anzeige

• Katzensofa bei roller Beitrag #2
Ich bin sooooo begeistert, die Katzen haben es noch nicht angeguckt. :eusa_doh:

Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht ewig verwaist bleibt!

Mach ich!;)
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass gutgemeinte Sofas, Bettchen oder ähnliches von den Katzen nicht mal mit dem Pöppes angeguckt werden.:p

Aber ich wünsche trotzdem viel Glück!

• Katzensofa bei roller Beitrag #3
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass gutgemeinte Sofas, Bettchen oder ähnliches von den Katzen nicht mit dem Pöppes angeguckt werden.:

Sag das nicht. Ich habe vor ein paar Wochen ein großes Kissen beim F***napf gekauft (Samt, mit so Mini-Perlen gefüllt, die sich an die Körperform anpassen..ihr kennt diese Kissen bestimmt). Daran ist die Miezekatze inzwischen glaube ich festgewachsen. :roll:

Anhänge

• DSC00579.JPG
    DSC00579.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 109
  • DSC00581.JPG
    DSC00581.JPG
    61 KB · Aufrufe: 109
  • DSC00583.JPG
    DSC00583.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 108
  • Katzensofa bei roller Beitrag #4
Sag das nicht. Ich habe vor ein paar Wochen ein großes Kissen beim F***napf gekauft (Samt, mit so Mini-Perlen gefüllt, die sich an die Körperform anpassen..ihr kennt diese Kissen bestimmt). Daran ist die Miezekatze inzwischen glaube ich festgewachsen. :roll:

Prima, dass das Kissen so gut angenommen wird:D
So eins habe ich hier übrigens auch seit Jahren.
Aber es legt sich keine Katze auch nur ansatzweise drauf. Es knistert ja und könnte eventuell gefährlich sein:eusa_doh:

• Katzensofa bei roller Beitrag #5
Prima, dass das Kissen so gut angenommen wird:D
So eins habe ich hier übrigens auch seit Jahren.
Aber es legt sich keine Katze auch nur ansatzweise drauf. Es knistert ja und könnte eventuell gefährlich sein:eusa_doh:

*lach, sag mal Petra hast Du da eine Horde Schisser beherbergt?:D

• Katzensofa bei roller Beitrag #6
*lach, sag mal Petra hast Du da eine Horde Schisser beherbergt?:D

Ja logisch! Die haben ja sogar mal nen neu gekauften Türstopper stundenlang angeknurrt!:eusa_doh:

Hab halt ein paar solcher Problemfellchen hier...

• Katzensofa bei roller Beitrag #7
HI,
sowas hab ich auch!*stolz sei*

• Katzensofa bei roller Beitrag #8
Oh mein Gott, wisst ihr was passiert ist?????? :mrgreen:

Wir haben TAG 1 .....heute bekam Mietzie ihre Couch.

Und was macht meine Schnecke grad????

Guckt mal:

Anhänge

• Ostergeschenk.jpg
    Ostergeschenk.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 102
  • Katzensofa bei roller Beitrag #9
Die Kissen mit den Kügelchen drin werd ich mir garnet erst besorgen obwohl ich die super schön für die Katzen find. Aber mein Sohn hat nen Sitzsack wo die Dinger ja auch drin sind und den hat Merlin auch schon als Katzenklo benutzt. Wenn die Katzen darauf rumtrampeln klingts ja auch ein wenig wie Katzenklo....:roll:

• Katzensofa bei roller Beitrag #10
Oh mein Gott, wisst ihr was passiert ist?????? :mrgreen:

Wir haben TAG 1 .....heute bekam Mietzie ihre Couch.

Und was macht meine Schnecke grad????

Guckt mal:

wenn ich recht sehe macht sie das wofür das Teil da ist?
darauf schlafen:eusa_think::p

• Katzensofa bei roller Beitrag #11
Ja, sie hat dann doch noch begriffen, dass das Teil zum Schlafen da ist.

Heute liegt sie auch wieder oben.

Freu mich riiiieesig!!!!!

• Katzensofa bei roller Beitrag #12

Wie ein Sitzsack also :D
Mein Kater liebt meinen Sitzsack.

• Katzensofa bei roller Beitrag #13
Die Kissen mit den Kügelchen drin werd ich mir garnet erst besorgen obwohl ich die super schön für die Katzen find. Aber mein Sohn hat nen Sitzsack wo die Dinger ja auch drin sind und den hat Merlin auch schon als Katzenklo benutzt.
Wollte auch grad warnen, dass viele Katzen das gerne in diese Richtung nutzen.:roll:

• Katzensofa bei roller Beitrag #14
Also ich habe ja auch einen (Menschen)sitzsack und da hat zum Glück noch niemand reingepullert. Aber geschlafen haben sie doch ab und an mal drin.

Aber diese raschelnden Geräusche haben sie lange Zeit abgehalten.

Aber Leute, ich kann euch nur sagen: kauft Sofas :mrgreen:

Kann dieses Bild lügen???? Die Vorderbeinchen!!!! Boah....ich könnt sie knuddeln.

Anhänge

• katzensofa1.jpg
    katzensofa1.jpg
    99 KB · Aufrufe: 57
  • Katzensofa bei roller Beitrag #15
[SCHILD]Wenn das ein Katzensofa ist, warum ist da ein Knochen drauf?[/SCHILD]

• Katzensofa bei roller Beitrag #16
wahrscheinlich ist der Designer mit den Applikationen durcheinander gekommen. :mrgreen:

• Katzensofa bei roller Beitrag #17
  • Katzensofa bei roller Beitrag #18
mal ne andere Sache :D
Das Sofa steht ja vorm Schrank und was machste wenn du an Schrank willst Katze rausscheuchen und dann wegschieben :)

Aber echt ne Süße :)

• Katzensofa bei roller Beitrag #19
mal ne andere Sache :D
Das Sofa steht ja vorm Schrank und was machste wenn du an Schrank willst Katze rausscheuchen und dann wegschieben :)

Hinter der Schranktür ist nur das Geschirr für hohe Fest und Feiertage. die muss man also nicht dringend aufmachen. Mietzie will immer ganz dicht bei uns sein, Sofa abseits inner Ecke ging deshalb nicht.

• Katzensofa bei roller Beitrag #20
Das sieht ja wirklich toll aus. :) Wenn ich hier noch irgendwie Platz hätte, würde ich auch gern so etwas kaufen. Aber meinen Katzen weiß ich auch gar nicht, ob sie das überhaupt annehmen.
So ein Kissen mit Perlen denk ich aber schon, da wir auch einen Sitzsack haben, in dem Emmrich immer darin liegt. Vor ein paar Tagen hat er den ganzen Tag drin gelegen. Hat sich nicht gerührt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensofa bei roller

Katzensofa bei roller - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hilfe: Eifersüchtige, Aggressive & von mir doch so sehr geliebte Katze.: Liebstes Tierforum, ich brauche Hilfe, weiß langsam nicht mehr weiter. Das Thema liegt mir sehr am Herzen, vielleicht ist jemand unter euch, der...
Leute, ich bin verzweifelt!: Hallo ihr Lieben, ich weiß das was jetzt kommt gehört streng genommen überhaupt nicht hier her, aber es kotzt mich im Moment so dermaßen an.. mir...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben