Katzensofa bei roller

Diskutiere Katzensofa bei roller im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Och, hier reichen Kratzbäume, da kommt es auch zu solchen Posen:mrgreen: Aber super, dass das Sofa keine Fehlinvestition war:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensofa bei roller Beitrag #21
Aber Leute, ich kann euch nur sagen: kauft Sofas :mrgreen:

Kann dieses Bild lügen???? Die Vorderbeinchen!!!! Boah....ich könnt sie knuddeln.

Och, hier reichen Kratzbäume, da kommt es auch zu solchen Posen:mrgreen:

Aber super, dass das Sofa keine Fehlinvestition war:D

• Katzensofa bei roller

Anzeige

• Katzensofa bei roller Beitrag #22
Ooooch, ich liebe eingeknickte Vorderbeinchen. Die ist aber auch ganz süss Petra!

Ich muss dann auch jedesmal die Kamera holen.

• Katzensofa bei roller Beitrag #23
...was bitte sind eingeknickte Vorderbeine:p :?:
..ich, der Mogli schlafe so:

Anhänge

• Merlin u. Mogli 006.jpg
    Merlin u. Mogli 006.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 34
  • Katzensofa bei roller Beitrag #24
Ja Renate so kann mans natürlich auch machen! :mrgreen:

Aber ich hab hier jemanden, der weiss, dass das ein Sitzmöbel ist.

Mein Dicker kann sitzen :mrgreen:

Anhänge

• Sitzmoebel.jpg
    Sitzmoebel.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 21
  • Katzensofa bei roller Beitrag #25
*lach*
das sieht zu geil aus :lol:
Fehlt nur noch die Fernbedienung und die Lasagne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensofa bei roller

Katzensofa bei roller - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hilfe: Eifersüchtige, Aggressive & von mir doch so sehr geliebte Katze.: Liebstes Tierforum, ich brauche Hilfe, weiß langsam nicht mehr weiter. Das Thema liegt mir sehr am Herzen, vielleicht ist jemand unter euch, der...
Leute, ich bin verzweifelt!: Hallo ihr Lieben, ich weiß das was jetzt kommt gehört streng genommen überhaupt nicht hier her, aber es kotzt mich im Moment so dermaßen an.. mir...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben