Hilfe für molche !!!!

Diskutiere Hilfe für molche !!!! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Das becken hat die mase :Lange,120cm -Tife,40cm,-Höhe,40cm. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Kannst du mir denn jetzt eine...
  • Hilfe für molche !!!! Beitrag #21
Das becken hat die mase :Lange,120cm -Tife,40cm,-Höhe,40cm.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kannst du mir denn jetzt eine Adresse von einem cin . Feuerbauch molch züchter in der nähe von Hamburg geben?:eusa_think:
---

Ich glaub ich habe einen guten Molch züchter (cin feuerbauchmolch)gefunden .Wenn man im net unter.Cynops orientalis-geht kommen da zwei ergebnisse,das untere davon.ihr könnt mir ja mal Sagen ob der gut und ardgerecht ist (ist das ein Züchter oder sind das Wild-fänge :eusa_think:?sonst macht der macht zimlich guten eindruch!!!:clap:
---

zu oben man mus Cinops orientalis schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe für molche !!!!

Hilfe für molche !!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Oben