Hamsterzähnchen prüfen

Diskutiere Hamsterzähnchen prüfen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen, ich hab da son Problem mit meinem kleinen Rabauken...er lässt sich auf Teufel komm raus nicht nach den Zähnchen schauen, er hasst das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterzähnchen prüfen Beitrag #1
H

~HamsterRico~

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich hab da son Problem mit meinem kleinen Rabauken...er lässt sich auf Teufel komm raus nicht nach den Zähnchen schauen, er hasst das sooo sehr, ich komm einfach nich ran...

Ich kann das ja vestehen, ich würde es auch nich mögen, aber ab und zu muss ich doch mal danach schauen, ob die gut aussehen, ob alles in Ordnung is...und er lässt mich einfach nicht, er wehrt sich so dagegen...

Beißen tut er dabei überhaupt nicht, aber er drückt mich immer mit den Pfötchen weg, und danach geb ich ihm immer ein kleines Stückchen Nuss, dass er das Ganze nicht in sooo sehr in schlechter Erinnerung behält...

Wie macht ihr das denn???

• Hamsterzähnchen prüfen Beitrag #2
Also ich nehm ein sonnenblumenkern und halt es ihr über die Schnautze das sie sich streckt und dann sehe ich immer die Zähne

• Hamsterzähnchen prüfen Beitrag #3
Ok, danke, das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren :mrgreen:

• Hamsterzähnchen prüfen Beitrag #4
Da meiner ein kleiner schussel ist liegt er nach dem Baden oft auf dem Rücken und ich guck dann seine Zähne an(Er badet natürlich in Sand und nicht in Wasser)

• Hamsterzähnchen prüfen Beitrag #5
Ich gebe Luigi auch einfach immer ein Leckerlie und gucke, während er verucht, es zu bekommen.

• Hamsterzähnchen prüfen Beitrag #6
also das mit dem sand geht bei mir nicht, nachdem er (leider:() nicht in meinem zimmer steht, seh ich ihn nich immer beim baden, außerdem zeigt er beim "auf dem rücken liegen" nicht seine zähnchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterzähnchen prüfen

Hamsterzähnchen prüfen - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Katzenzusammenführung. Einige Fragen: Hallo zusammen Hab seit Dezember letzten Jahres (war ein Weihnachtsgeschenk) nun wieder eine Katze nachdem meine alte leider Krebs bekam. Lilly...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Oben