jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester

Diskutiere jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich (oder eher meine Katzen) bin/sind ja nun seit Jahren als "Versuchskaninchen" für Gimpet/Gimborn unterwegs und wir testen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Hallo Ihr Lieben,

ich (oder eher meine Katzen) bin/sind ja nun seit Jahren als "Versuchskaninchen" für Gimpet/Gimborn unterwegs und wir testen hier alle möglichen "Leckerlies" und Futter...
Macht mir und den Katzen Spass;) Und ist ja auch kein Problem.

Und heute bekam ich eine mail, dass ich nun auch noch Katzenstreu testen soll.
Kommt wohl demnächst hier an.

Bin mal gespannt, was da für ein neues Streu auf den Markt kommt und ob es das CBÖP toppen kann:mrgreen:

Werde dann berichten...

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #2
Na da bin ich ja mal gespannt. :D

Ich hab ja auch schon meine eigene Odyssee mit den Katzen durch. :roll:
Was wir schon alles für Streu "getestet" haben...

Freu mich schon auf deine Berichte. :D

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #3
oh, wie bist du denn zum Tester geworden? Meine würden sich über Leckerchen sehr freuen!

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #4
  • jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #5
Danke Petra!

Habe auch gerade geschrieben:mrgreen:

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #6
Viel Erfolg!:D

Viel kommt da zwar nicht (ich hatte bisher glaube ich 5 oder 6 Tests), aber immerhin kommen in dem Paket ja immer irgendwelche Leckerlies als "Aufwandsentschädigung" mit. (du musst ja dann einen Fragebogen ausfüllen, aber das ist echt kaum Arbeit und in 5 Minuten erledigt.)
Und die Leckerlies erfreuen den Katzenmagen.;)

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #7
Ein Streutest? Paktisch!

Ich hoffe ja auch noch immer auf eine Alternative zum CBÖP - gleiche Geruchsbindung, gleiche Akzeptanz bei den Katzen, aber ohne den Strandeffekt.

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #8
Ein Streutest? Paktisch!

Ich hoffe ja auch noch immer auf eine Alternative zum CBÖP - gleiche Geruchsbindung, gleiche Akzeptanz bei den Katzen, aber ohne den Strandeffekt.

cats best nature gold?
da ist der Strandeffekt sehr reduziert!

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #9
  • jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #10
Ein Streutest? Paktisch!

Na ja, wenn hier dann ein Silikatstreu ankommt, kann ich dann gleich den Fragebogen aufüllen: von allen Katzen nicht akzeptiert:p Ich weiss ja nicht, was mich erwartet.
Ich weiss aber, dass meine Katzen Silikat-Streu total ablehnen und lieber einhalten, als ein Silikat-befülltes Klo zu benutzen..

Das CBÖP wäre aber echt schön, ohne dass man täglich Kehren/Saugen muss:?

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #11
So, will ja hier noch berichten.

Gestern kam hier das Streu-Paket an.
2 grosse Tüten. (Hurra, 2 Wochen Streu gespart:lol:)

Aber das beste: es ist kaum ein Unterschied zum CBÖP zu erkennen!:D
Es waren 2 Beutel pflanzliches Streu. Sieht echt aus wie das CBÖP. Und genauso gut!

Ich muss jetzt nur noch den Fragebogen ausfüllen.

Kann es nur mit "sehr gut" bewerten. Ich denke, wenn das auf den Markt kommt, kaufe ich es bedenkenlos. Da ist dann wohl der Preis entscheidend.
Cats Best muss sich warm anziehen, da ist ne starke Konkurrenz im Anmarsch.

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #12
So, will ja hier noch berichten.

Gestern kam hier das Streu-Paket an.
2 grosse Tüten. (Hurra, 2 Wochen Streu gespart:lol:)

Aber das beste: es ist kaum ein Unterschied zum CBÖP zu erkennen!:D
Es waren 2 Beutel pflanzliches Streu. Sieht echt aus wie das CBÖP. Und genauso gut!

Ich muss jetzt nur noch den Fragebogen ausfüllen.

Kann es nur mit "sehr gut" bewerten. Ich denke, wenn das auf den Markt kommt, kaufe ich es bedenkenlos. Da ist dann wohl der Preis entscheidend.
Cats Best muss sich warm anziehen, da ist ne starke Konkurrenz im Anmarsch.

...und wie ist der "Strandeffekt?"

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #13
  • jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #14
Das ist ja toll. :D Wie heißt das Streu denn?

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #15
Da hab ich mal ne Frage zum Cats Best Nature Gold.
Wie lang hält das bei euch ca?
Wir haben ja 2 kleine Katzen und hatten Cat&Clean 10kg.
Das hält vllt höchstens 2 Wochen.

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #16
Da hab ich mal ne Frage zum Cats Best Nature Gold.
Wie lang hält das bei euch ca?
Wir haben ja 2 kleine Katzen und hatten Cat&Clean 10kg.
Das hält vllt höchstens 2 Wochen.

Du brauchst ja davon nur soviel wie mit den Häufchen weggeht:)
Die Rechnung meiner Lieferung ist vom 26.02.10
Ich habe mir von Sandra's Tieroase gleich mal 4 x 10 l bestellt und davon habe ich noch 2 1/2 Packungen...

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #17
Ich bin hier ja mittlerweile bei Golden Pine angekommen. Naturstreu, gute Klumpen, gute Geruchsbindung, sparsam, staubt kaum und wenig Strandeffekt. Ausser man hat Katzen, die begeistert rausscharren. Aber das passiert einem dann wohl bei jedem Streu.
Einziger Nachteil: recht teuer.

Anhänge

• 015a.jpg
    015a.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 182
  • jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #18
Ich bin hier ja mittlerweile bei Golden Pine angekommen. Naturstreu, gute Klumpen, gute Geruchsbindung, sparsam, staubt kaum und wenig Strandeffekt. Ausser man hat Katzen, die begeistert rausscharren. Aber das passiert einem dann wohl bei jedem Streu.
Einziger Nachteil: recht teuer.

:shock: Ach du Schreck... Ich beschwer mich nie wieder über die paar Krümel (im Vergleich), die bei mir herumfliegen! :mrgreen:

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #19
Schön wirds wenn man beim auffegen plötzlich Klumpen am Laminat kleben hat... :shock: :mrgreen:

Ist aber auch eher die Ausnahme das solche Massen vor dem Klo liegen.

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #20
Ich habe so eben mir hier alles durch gelesen und bin sehr interessiert an der sache mit den akzeptanstest nun wollte ich aber gern wissen wie das abläuft:
wo melde ich mich da an (hba schon geschaut aber nix gefunden)?
ist die sache kostefrei?
was erwartet mich alles wenn ich mich da anmelde?
muss ich dann regelmäßig bei denen tiernahrung bestellen?

danke schon mal für alle antworten
lg maria und choclat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester

jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester - Ähnliche Themen

Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben