jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester

Diskutiere jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da wollte wohl jemand passend zum Wetter eine Sandburg bauen :mrgreen: *Schonmal die Cocktails mischen geht*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #21
Ich bin hier ja mittlerweile bei Golden Pine angekommen. Naturstreu, gute Klumpen, gute Geruchsbindung, sparsam, staubt kaum und wenig Strandeffekt. Ausser man hat Katzen, die begeistert rausscharren. Aber das passiert einem dann wohl bei jedem Streu.
Einziger Nachteil: recht teuer.

Da wollte wohl jemand passend zum Wetter eine Sandburg bauen :mrgreen:
*Schonmal die Cocktails mischen geht*

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #22
Du brauchst ja davon nur soviel wie mit den Häufchen weggeht:)
Die Rechnung meiner Lieferung ist vom 26.02.10
Ich habe mir von Sandra's Tieroase gleich mal 4 x 10 l bestellt und davon habe ich noch 2 1/2 Packungen...

Dann hast du entweder Katzen, die echt wenig machen, oder ich hab welche, die verdammt viel machen.
Kommt mir aber auch so vor. Wenn ich das sauber mache, wenn ich nach Hause komm, hab ich manchmal 1/3 des Streus da raus geholt.
Obwohl sie noch so klein sind :roll:

Ich werd das Nature Gold aber mal bestellen und testen. :)

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #23
Wird das Beste sein Du probierst es selber mal aus. Und dann möchte ich Deine Meinung auch lesen:)

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #24
<---- will ja wirklich ni frech sein oder so aber kann es sein das ihr mich ignoriert? :(

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #25
wenn ich noch gerne Streu testen mache, aber will ich nicht das Problem und zwei Kleine lieben es Streu spielen... immer noch diesselben Streu, nicht Wechsel, wenn wechseln und dann geht zur Hölle...Premiere Gold mit Babypuder verewigen. :)

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #26
<---- will ja wirklich ni frech sein oder so aber kann es sein das ihr mich ignoriert? :(

Nein, ich habe Deine Frage nicht ignoriert, weiß aber keine Antwort darauf weil ich kein Katzenstreutester bin sondern mein Streu ganz regulär kaufe;)

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #27
meine frage richtet sich ja auch mehr am die die bereits tester sind. mich würde das wirklich sehr interessieren denn mit hier wird neues immer sehr gern ausprobiert und mit streu spielen ist sowieso das aller größte:roll:

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #28
Ich habe so eben mir hier alles durch gelesen und bin sehr interessiert an der sache mit den akzeptanstest nun wollte ich aber gern wissen wie das abläuft:
wo melde ich mich da an (hba schon geschaut aber nix gefunden)?
ist die sache kostefrei?
was erwartet mich alles wenn ich mich da anmelde?
muss ich dann regelmäßig bei denen tiernahrung bestellen?

danke schon mal für alle antworten
lg maria und choclat

Du schreibst ganz einfach eine mail an gimborn, dass Du Dich für Ihre Akzeptanztests interessierst;)

Über das Kontaktformular auf der Homepage. (so hatte ich es jedenfalls gemacht und schon war ich in der Datenbank aufgenommen, ich weiss aber nicht, ob das ein glücklicher Zufall war, oder ob das immer klappt. Aber einen Versuch ist es ja wert;))

Die "Sache" ist absolut kostenfrei!
Du musst halt dann als "Gegenleistung" nur ein paar Fragebögen ausfüllen.;)

Aber ich revidiere hiermit mein Urteil über das Streu!

Ich dachte ja, mit der Menge komme ich ca. 2 Wochen hin, wie ich das von CBÖP kenne. Rein optisch sah es ja genauso aus.
(Waren 2 Tüten mit ca. 10 l Streu)

Aber ich hatte es am Samstag abend eingefüllt und heute konnte ich schon alles wieder entsorgen:shock:
Da klumpt nichts mehr! Hatte heute nur noch so kleine "Klümpchen" in den Klos. Da pappt gar nichts zusammen!
Die Katzen"zerscharren" die Klumpen (was sie beim CBÖP überhaupt nicht machen!) und es riecht auch ein bissel:silence:

Nö, das Streu ist doch nicht so gut....
Aber immerhin 4 Tage Freude :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das ist ja toll. :D Wie heißt das Streu denn?

Sorry, gerade erst gesehen.

Das Streu hat noch keinen Namen. Hier kam einmal "Teststreu blau" und einmal "Teststreu rot" an;)

Zuletzt bearbeitet:
  • jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #29
ok vielen lieben dank dann werde ich mich dann direkt mal nach den haushalts arbeiten dahinter klemmen. :? ich nehme ja das katzenstreu von lidl ich glaube das heißt coshida und ich bin damit mehr als zufrieden das ist echt klasse und es wird nicht nur von mir favorisiert:clap:

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #30
ich nehme ja das katzenstreu von lidl ich glaube das heißt coshida und ich bin damit mehr als zufrieden das ist echt klasse und es wird nicht nur von mir favorisiert:clap:

Das hatte ich auch mal hier kurzzeitig getestet. Aber bei 8 Katzen macht dieses Zeugs überhaupt keinen Sinn;)
Klumpt nicht richtig und es entwickelt sich spätestens am 2. Tag eine wunderbare braun-graue Pampe in den Klos...so dass man mindestens die Hälfte des Inhalts austauschen muss:? Und müffeln tuts auch.
Nix für uns!;)

Erscheint auf den ersten Blick "günstig", aber ist es langfristig eben nicht.
Soweit meine Erfahrungen.

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #31
also ich muss sagen bei mir klumpt es super keine stinken und lässt sich super sauber machen und die klumpen sind von allen seiten trocken und nur in der mitte feucht

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #32
also ich muss sagen bei mir klumpt es super keine stinken und lässt sich super sauber machen und die klumpen sind von allen seiten trocken und nur in der mitte feucht

Na, das ist doch super und schön, dass das Streu für Euch optimal ist!:D
Ich will es Dir ja auch gar nicht madig machen!

Aber ich nehme an, Du hast kein Rudel von 8 wilden "Scharrern"..
Und bei so einer Meute taugt das Lidl-Streu eben nicht.;)

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #33
so nun habe ich meinen Haushalt in schwung gebracht und direkt die email an gimborn fertig gemacht ich hoffe die melden sich rasch bei mir

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #34
Ich hatte ja gedacht, ich komm mit dem Cat&Clean ca. 2 Wochen hin.
Pustekuchen, grad mal eine Woche für 10kg :O
Bei der nächsten Sandras-Tieroase-Bestellung ist auf jeden Fall das CBNG im Warenkorb ;)

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #35
Also Cat&Clean hatten wir auch kurzzeitig und ich fand das jetzt nicht sooo unergiebig, aber es hat gestaubt wie blöde. Und das obwohl das Sensitive extrem staubarm sein soll.

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #36
Also stauben tut das bei uns überhaupt nicht. Wirklich kein bisschen.
Aber bei 2 kleinen Katzen hält das grad mal eine Woche, find ich nicht so ergiebig :silence:

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #37
ich habe heute schon die nachricht von gimborn bekommen und den frage bogen für die kundendatenbank gleich ausgefüllt und zurück gesendet. ich fande es ging recht schnell mit der antwort

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #38
ich habe heute schon die nachricht von gimborn bekommen und den frage bogen für die kundendatenbank gleich ausgefüllt und zurück gesendet. ich fande es ging recht schnell mit der antwort

Prima, dann bist Du wohl auch demnächst als "Tester" in der Datenbank aufgenommen;) So lief es bei mir auch ab.

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #39
Ich hätte gern die mail adresse via pn, danke ^^

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #40
Ich schreib das einfach mal hier rein ;)

Wir haben das Problem, dass bei den Kurzen das Katzenstreu richtig unter den Pfoten verklebt, sodass man das kaum noch abbekommt.
Habt ihr das auch, oder liegt das am Streu?
Wahrscheinlich ist das bei unseren Fellpopos auch so extrem, weil sie (weiß Gott, warum) sich erstmal ein Loch scharen, wo sie reinpinkeln und das somit nicht sofort vom Streu aufgesaugt wird und ihnen unter den Pfoten klebt :silence:
Ist das ne Macke von denen, oder habt ihr auch solche Kandidaten zu Hause? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester

jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester - Ähnliche Themen

Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben