Ich habe so eben mir hier alles durch gelesen und bin sehr interessiert an der sache mit den akzeptanstest nun wollte ich aber gern wissen wie das abläuft:
wo melde ich mich da an (hba schon geschaut aber nix gefunden)?
ist die sache kostefrei?
was erwartet mich alles wenn ich mich da anmelde?
muss ich dann regelmäßig bei denen tiernahrung bestellen?
danke schon mal für alle antworten
lg maria und choclat
Du schreibst ganz einfach eine mail an gimborn, dass Du Dich für Ihre Akzeptanztests interessierst
Über das Kontaktformular auf der Homepage. (so hatte ich es jedenfalls gemacht und schon war ich in der Datenbank aufgenommen, ich weiss aber nicht, ob das ein glücklicher Zufall war, oder ob das immer klappt. Aber einen Versuch ist es ja wert

)
http://www.gimborn.de/wir-ueber-uns/kontakt/
Die "Sache" ist absolut kostenfrei!
Du musst halt dann als "Gegenleistung" nur ein paar Fragebögen ausfüllen.
Aber ich revidiere hiermit mein Urteil über das Streu!
Ich dachte ja, mit der Menge komme ich ca. 2 Wochen hin, wie ich das von CBÖP kenne. Rein optisch sah es ja genauso aus.
(Waren 2 Tüten mit ca. 10 l Streu)
Aber ich hatte es am Samstag abend eingefüllt und heute konnte ich schon alles wieder entsorgen:shock:
Da klumpt nichts mehr! Hatte heute nur noch so kleine "Klümpchen" in den Klos. Da pappt gar nichts zusammen!
Die Katzen"zerscharren" die Klumpen (was sie beim CBÖP überhaupt nicht machen!) und es riecht auch ein bissel:silence:
Nö, das Streu ist doch nicht so gut....
Aber immerhin 4 Tage Freude
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Das ist ja toll.

Wie heißt das Streu denn?
Sorry, gerade erst gesehen.
Das Streu hat noch keinen Namen. Hier kam einmal "Teststreu blau" und einmal "Teststreu rot" an