jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester

Diskutiere jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ohne Rillen wär ich auch aufgeschmissen, da fallen die Klumpen beim Schütteln total auseinander :silence: Aber Petra hat ja auch schon reichlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #61
Ohne Rillen wär ich auch aufgeschmissen, da fallen die Klumpen beim Schütteln total auseinander :silence:
Aber Petra hat ja auch schon reichlich Übung und vorallem genug Möglichkeiten um zu üben - bei 8 Fellis :)

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #62
Ich habe seit ein paar Tagen nun auch zu Testzwecken das CBNG im Gebrauch, aber ehrlich gesagt konnte es mich nicht 100%ig überzeugen. :( Schade, dabei dachte ich, endlich DIE Lösung gefunden zu haben...

Der Strandeffekt ist zwar weniger, sprich: ich finde weniger Streu auf Sofa & Co., aber eben noch nicht gänzlich verschwunden. Zudem verteilen sich die Pellets sehr schnell vor dem Kaklo, da sie "rollfähiger" als das CBÖP sind.
Angenommen wird es ohne Probleme, allerdings dauert das Zuschaufeln von Häufchen nun wesentlich länger (machmal funktioniert es auch gar nicht und ich höre nur ein Klopfen an der Kaklowand - keine Ahnung, was die dabei veranstalten :roll:).

Für mich ist es nicht wesentlich besser als das CBÖP, daher wechsel ich wieder dahin zurück, zumal es günstiger ist.

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #63
Hallo ;)
Kennt mich warscheinlich noch keiner xD

Bin absolut neu hier!
Hört sich ja interessant an, mit diesem gimpet test!
Hab da gerade auch mal hingeschrieben!!

Kommen da auch keine Versandkosten oder so auf mich zu?

Lieben Gruß

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #64
Ich habe seit ein paar Tagen nun auch zu Testzwecken das CBNG im Gebrauch, aber ehrlich gesagt konnte es mich nicht 100%ig überzeugen. :( Schade, dabei dachte ich, endlich DIE Lösung gefunden zu haben...

Der Strandeffekt ist zwar weniger, sprich: ich finde weniger Streu auf Sofa & Co., aber eben noch nicht gänzlich verschwunden. Zudem verteilen sich die Pellets sehr schnell vor dem Kaklo, da sie "rollfähiger" als das CBÖP sind.
Angenommen wird es ohne Probleme, allerdings dauert das Zuschaufeln von Häufchen nun wesentlich länger (machmal funktioniert es auch gar nicht und ich höre nur ein Klopfen an der Kaklowand - keine Ahnung, was die dabei veranstalten :roll:).

Für mich ist es nicht wesentlich besser als das CBÖP, daher wechsel ich wieder dahin zurück, zumal es günstiger ist.

Danke für den informativen Bericht! So ähnlich dachte ich mir das ja schon und habe das CBNG immer noch nicht ausprobiert:uups: Aber das lasse ich dann wohl lieber auch.
Hört sich ja interessant an, mit diesem gimpet test! Hab da gerade auch mal hingeschrieben!! Kommen da auch keine Versandkosten oder so auf mich zu? Lieben Gruß

Nein! Da kannst Du ganz unbesorgt sein! Da kommen keinerlei Kosten auf Dich zu!
Das einzige, was Du machen musst: ein paar Fragen beantworten ;)
Das geht entweder online, oder wie bei dem Streu-Test jetzt letztens per Post. Aber der Antwortumschlag war schon gekennzeichnet: Porto zahlt Empfänger;)

Also nur Testen und Spass haben. Sonst nix.

• jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester Beitrag #65
Das hört sich dann dochmal gut an ;)
Danke für den tipp !!!!
Lieben Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester

jetzt bin ich auch noch Katzenstreu-Tester - Ähnliche Themen

Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben