Ein neuer Katzenstall für Lily

Diskutiere Ein neuer Katzenstall für Lily im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kartons gehen auch, hab mich nur nicht getraut zu schreiben das ich das auch praktiziere:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #41
Kartons gehen auch, hab mich nur nicht getraut zu schreiben das ich das auch praktiziere:mrgreen:

attachment.php

• Ein neuer Katzenstall für Lily

Anzeige

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #42
Ich habe meine Katzen auch immer konsequent im Karton gehalten. Sie konnten sich darin hinlegen, hinsetzen und sogar umdrehen. Ich habe den Karton dann ab und zu aufgemacht, damit ich sie streicheln konnte.

Off-Topic
Gaanz schlechte Qualität, ist aus meinem Fotoalbum abfotografiert..Lea ist schon seit über 8 Jahren nicht mehr auf dieser Erde...

Anhänge

• DSC00471.JPG
    DSC00471.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 176
  • Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #43
Ich lach mich tod :lol:

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #44
Man kann ja allzu lästige Katzen auch einfach auf eine Kratzbaumablage packen und schon stören sie nicht mehr:lol:

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #45
Im ersten Beitrag dachte ich, die meint das ernst... so fassungslos war ich da... :uups:

Wenn eure Katzen im Karton leben, woher bekommen sie dann denn Luft? Darin erstricken die doch noch... außerdem passen sie irgendwie garnicht rein - ihr seid sooo fies, die armen Miezen. Platzsparend also, tztz... :mrgreen:

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #46

Wenn eure Katzen im Karton leben, woher bekommen sie dann denn Luft? Darin erstricken die doch noch...

Manchmal eben nicht! Dann muss man die Katzen aufeinanderhetzen, damit sie sich gegenseitig erwürgen!
Ist echt ein Problem mit der Katzenplage!:p

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #47
Wenn eure Katzen im Karton leben, woher bekommen sie dann denn Luft? Darin erstricken die doch noch... außerdem passen sie irgendwie garnicht rein - ihr seid sooo fies, die armen Miezen. Platzsparend also, tztz... :mrgreen:

Also, unser Karton ist offen, sie kriegen somit genug Luft. Mir war es zu lästig alle Paar Stunden Luft reinzulassen, hab ja noch andere Dinge zu tun *fg*.
Es ist bei der Offenhaltung jedoch äußerst wichtig sie von Anfang an immer wieder hineinzusetzen sobald sie hinauskommen. Mit der Zeit trauen sie sich dann nicht mehr heraus und bleiben artig drin und warten schmachtend auf Streichler:mrgreen:

Manchmal eben nicht! Dann muss man die Katzen aufeinanderhetzen, damit sie sich gegenseitig erwürgen! Ist echt ein Problem mit der Katzenplage!:p

Och, dabei hat mich immer gestört das sie dabei so rumschreien. Ausserdem waren meine immer so dreist und haben sich dann heimlich woanders hinbewegt. Das geht garnicht:lol:

Jaja, es ist schon ein Los mit dieser Katzenplage, da gebe ich dir völlig Recht *pruuuuuuuuust*:082:

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #48
Mano sacht auch, er weiss nun nix mehr zu dem Thema.

Verstörter Blick und das wars....:mrgreen:

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #50
Also ich kann dem nur zustimmen.
Warum sollte man auch seine Wohnung mit den Katzenviechern teilen. DAnn kommen sie nur her und wollen nervig gestreichelt werden. Wuahh die ganzen Haare die dabei abgehen können. Ne ne.. is nix für mich!

Ich habe da auch eine super Kartonlösung gefunden! Da ich aber nicht ZU viel Platz investieren möchte, haben meine beiden zusammen einen Karton. Das reicht auch.

Frühs und Abends mach ich den Deckel runter (siehe Bild) - Futter rein, Deckel zu.
Sind ja schließlich Löcher im Karton an den Seiten. So bin ich ja gar nicht.. Rausgucken können sie also... !

:mrgreen:

Anhänge

• IMG_0751.JPG
    IMG_0751.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 130
  • Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #51
alte scheiße..... ich musste erstmal 2mal gucken um zu kapieren was hier abgeht.... ey betont bitte schon in der überschrift,das es sich nicht um richtige katzenhaltung in käfigen handelt..... puh hab ich mich erschrocken..... hab eigentlich nach einstreu gesucht hier,und komm auf sowas......... hehe....bei mir ist es der hund der ständig im hasenkäfig sitzt.... aber der hund ist schon von kleinauf zu den hasen gerannt,und dachte wohl anfangs er ist auch einer....hat immer das grünzeug weggefuttert.......:D

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #52
aber hätte ich in der Überschrift geschrieben das es sich um einen scherz handelt wäre es nicht mehr so lustig gewesen :D ich hätte gern mal einige eurer gesichter gesehen als ihr den ersten beitrag gelesen habt ;) Lily möchte am liebsten zurück in den Kaninchenstall. Immer wenn wir die Klappe zum füttern aufmachen versucht sie da hinein zu gelangen ;)
lg winona

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #53
Also nein, ich bin entsetzt!
Wir haben ja bis vor kurzem auch noch die Kartonhaltung praktiziert. Aber sehr ihr diese unglücklichen Blicke?

DSC02157.jpg

Deswegen haben wir uns für die artgerechte Haltung in einem 2m² Terrarium mit Kletterflächen entschieden! Es befindet sich allerdings noch in der Entwicklungsphase. Aber seht ihr dieses Lächeln? Das kann nur die pure Vorfreude sein. :mrgreen:

DSC02155.jpg

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #54
Ihr mit Euren Karton oder anderen Behältern, also Eddy sein Platz ist der Kühlschrank, tür auf Katze rein, fertig. Und um das Futter braucht man sich auch nicht mehr kümmern, ist ja genug drin!!:D
u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture23242-170110-104.jpg

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #55
:lol: zu witzig Lillyundeddy :lol:

Und woran erkennt man, dass eine Katze im Kühlschrank war?
[VERSTECK]An den Pfotenspuren in der Butter. :mrgreen:[/VERSTECK]

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #56
Boah ihr Fiesen! Hab mich gerade echt erschrocken. Haha!

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #57
Die Schwester meiner besten Freundin hat ihre Katze immer in der Spüle gehalten :D. Das Praktische daran ist ja das man nicht putzen muss.

Katze raus, Wasser rein, Abspülen, Katze rein, fertig!

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #58
Manchmal eben nicht! Dann muss man die Katzen aufeinanderhetzen, damit sie sich gegenseitig erwürgen!
Ist echt ein Problem mit der Katzenplage!:p

Und boah sieht das lustig aus. Tja manche Katzen können sich auch tot stellen (man hofft doch, dass das nur ein trick ist, ney? =))

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #59
Die Schwester meiner besten Freundin hat ihre Katze immer in der Spüle gehalten :D. Das Praktische daran ist ja das man nicht putzen muss.

Katze raus, Wasser rein, Abspülen, Katze rein, fertig!

Wieso nehmt ihr die Katze beim Saubermachen denn raus? :eusa_think:
Wasser rein, Katze ordentlich einshamponieren und gut ausspülen. Das ist super für die Fellpflege und die Miezen lieben es!:clap:

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #60
Hallo,
ich praktiziere ja die Taschen- oder Tütenhaltung! Hier waren sie nur mal kurz draußen zum fressen. Thor ist ein bischen größer, deshalb hat er die große tegut-Tüte bekommen und Odin einen Rucksack. Sehr praktisch, kann man auch gut mal wegräumen wenn die im Weg sind!

Anhänge

• P1000229 klein.jpg
    P1000229 klein.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neuer Katzenstall für Lily

Ein neuer Katzenstall für Lily - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
Endlich ein neuer Stall für Maximus :): Hallo ihr Lieben :) In meinem jetzigen Stall habe ich so viel Ärger! Vorgestern habe ich sogar weinend in Maximus seiner Box gesessen :( Also...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Oben