Ein neuer Katzenstall für Lily

Diskutiere Ein neuer Katzenstall für Lily im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wow kartong haltung ist wohl imom voll in wa? echt süß :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #61
wow kartong haltung ist wohl imom voll in wa?
echt süß :p

• Ein neuer Katzenstall für Lily

Anzeige

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #62
Oh, Moment....
Ein Foto von unserer Kartonhaltung habe ich auch noch...
*suchen geht*

Sogar gleich zwei ;) Hier sind sie: Die Kätzchen sehen doch eigentlich ganz zufrieden aus, oder? ;)

Anhänge

• Größenänderung P1040230.JPG
    Größenänderung P1040230.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 122
  • Größenänderung P1040231.JPG
    Größenänderung P1040231.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 121
  • Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #63
Ach... Da muss ich mich jetzt doch auch mal anschließen...
Ich bin immernoch sehr von meiner Haltung überzeugt.
Im Ofen kann man generell nichts falsch machen finde ich, es ist immer frische Luft da und wenn milka möchte, kann sie auch mal raus gucken, eher suboptimal finde ich im Gegensatz dazu eine Freilandhaltung. Da laufen die Katzen immer so shcrecklich weit weg.
Lilli bevorzugt Käfighaltung. Sie fühlt sich dort glaue ich sehr wohl und der freilauf ist bei ihr gar ciht mehr nötig, da sie sowieso den ganzen Tag am Gitter hängt :D

Anhänge

• SDC11343.JPG
    SDC11343.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 119
  • Zuschneiden.jpg
    Zuschneiden.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 122
  • Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #64
Nach dem Thread hier habe ich gedacht, dass kann man doch eigentlich auf alles ummünzen.:eusa_think: :D
51tv7o.jpg

Psst, als nächstes ist mein Mann an der Reihe. :lol:

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #65
  • Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #66
Najaa, könnte knapp werden... dann schieb ich ihn einfach unters Bett. Da bekommt er auch noch Luft. :D

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #67
Die Schwester meiner besten Freundin hat ihre Katze immer in der Spüle gehalten :D. Das Praktische daran ist ja das man nicht putzen muss.

Katze raus, Wasser rein, Abspülen, Katze rein, fertig!

Der Trick hat hier absolut nicht funktioniert!
Mikesch wollte einfach nicht richtig ins Wasser...menno...

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #68
Huhu,

wir sind uns noch nicht ganz einig...die Kartonhaltung ist schon spitze:

znyz92aa.jpg

xusnujo6.jpg

obwohl die Waschbeckenhaltung auch nicht verkehrt ist - allerdings nur auf dem Rand, damit wir uns noch die Hände waschen können :

a26y9p48.jpg

Und zum Schluss haben wir uns überlegt, sie einfach unter Papier zu halten. Erstens sind sie super getarnt und zweitens können wir sie ganz leicht verstecken, falls Besuch kommt :

pl57kbe8.jpg

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #69
Also ich muß ja ehrlich sagen, daß mich die Käfighaltung bisher am meisten überzeugt. Nachdem ich aber auf die Schnelle keinen Käfig auftreiben konnte und es dennoch gleich in die Tat umsetzen wollte, hab ich ein bißchen improvisiert und somit die Wäschekorbhaltung beschlossen. Ich frag mich allerdings, ob das nicht doch ein bißchen zu weich ist?

1280_3334326231346563.jpg

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #70
Wir sind ja für die Spülmaschinenhaltung. Sehr praktisch, Katze rein - Spülmaschine an und Katze ist nach 60 min sauber und getrocknet.

29w1o5g.jpg

Falls die Spülmaschine nicht richtig getrocknet hat, dann ganz einfach mit der Mietz in den Trockner. Da wird auch das nasseste Fell trocken und schön fluffig.

243rzmc.jpg

[SCHILD]Bitte nicht nachmachen[/SCHILD]

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #71
Von der Kartonhaltung halten wir nicht mehr soviel, da diese bei uns meist im Weg rum gestanden haben. Wir sind daher auf die praktische und vor Allem geräumige Brotkorbhaltung umgestiegen.
Der Korb hat Henkel, somit können wir ihn jederzeit woanders hinstellen.

1.jpg

4.jpg

9.jpg

Oder findet ihr, dass ist zuviel Platz für den Kater???

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #72
Huhu,

wir sind nun auch auf die Käfighaltung umgestiegen (leider ist die Quali nicht besonders gut :?)

ql4noigd.jpg

:mrgreen:

• Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #73
Die Bilder sind alle ja so putzig :D
ich hätt hier auch welche...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 25
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 25
  • 3.jpg
    3.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 25
  • Ein neuer Katzenstall für Lily Beitrag #74
Deine Katzenhaltung ist ja besonders platzsparend, Hamtaro. :lol:

Vielleicht sollte ich mir das auch mal überlegen. :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neuer Katzenstall für Lily

Ein neuer Katzenstall für Lily - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
Endlich ein neuer Stall für Maximus :): Hallo ihr Lieben :) In meinem jetzigen Stall habe ich so viel Ärger! Vorgestern habe ich sogar weinend in Maximus seiner Box gesessen :( Also...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Oben