Welcher Wels noch???

Diskutiere Welcher Wels noch??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich habe eine frage bekannte haben ein 500liter becken und sie haben immoment 4albino panzerwelse und 5Mettal panzerwelse ,sie hätten gerne...
  • Welcher Wels noch??? Beitrag #1
Fischboy

Fischboy

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe eine frage bekannte haben ein 500liter becken und sie haben immoment 4albino panzerwelse und 5Mettal panzerwelse ,sie hätten gerne ein bunten wels so in den orange tönen gibt es so welche???
meine frage jezz!!!
gibt es auch so blaue oder farbige (so gelb,neon artig oder rot) Welse????
Wenn ja könnt ihr mir bilder oder ein link schicken danke

• Welcher Wels noch??? Beitrag #2
Hi,

ich wüsste nicht, dass es wirklich bunte Welse gibt, wer so etwas im Becken haben möchte, ist mit den klassischen bunten Fischen besser beraten.
Man sollte einen Fisch auch nie nur wegen des Aussehens kaufen, sondern sich immer vorher informieren, ob man ihm die nötigen Bedingungen bieten kann.

• Welcher Wels noch??? Beitrag #3
Ich wüsste jetzt auch nichts von Bunten Welsen, da die sich ja eher ihrer Umgebung anpassen...Aber Welse die ich nur empfehlen kann, da sie unser ganzes Aquarium sauber halten sind Netzschmerlen! Das sind super kleine Kerle, nur zu empfehlen!

• Welcher Wels noch??? Beitrag #4
Hi,

nur mal nebenbei ;) Schmerlen sind keine Welse.

• Welcher Wels noch??? Beitrag #5
Oh ups dann sorry!
Ich hab mich mit unseren Fischen noch nicht so wirklich beschäftigt, ich dachte das weil sie ein wenig so aussehen...was ist denn der Unterschied?

• Welcher Wels noch??? Beitrag #6
Hexenwelse sind orange/rot. Allerdings schwer zu bekommen und ich hab keine Ahnung was die für Ansprüche haben. Schaun so aus

auch L welse haben manchmal richtig schöne Muster, allerdings kenn ich mich auch mit denen nicht wirklich aus

Evtl. Adolfos Panzerwelse

Ich würde aber lieber zu den bereits vorhandenen zwei Arten noch welche dazu kaufen :)

• Welcher Wels noch??? Beitrag #7
Hi,

was ist denn der Unterschied?
Die wissenschaftliche Einordnung. Sie werden verschiedenen Ordnungen zugeordnet( Welse und karpfenartige) ;)

Thema:

Welcher Wels noch???

Welcher Wels noch??? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Garnelen ja oder nein: Hallo ich habe seit kurzem ein Rio 125 Becken und habe mir auf einer Seite einen Artikel zu Besatz Beispielen für diese Becken Größe durch gelesen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben