worauf achten beim welpenkauf?

Diskutiere worauf achten beim welpenkauf? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; haei ich wollte wissen was man alles beachten muss beim welpenkauf...:eusa_doh: was für papiere sollte man dann vom züchter erhalten usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • worauf achten beim welpenkauf? Beitrag #1
J

Jennyx1x

Punkte Reaktionen
0
haei ich wollte wissen was man alles beachten muss beim welpenkauf...:eusa_doh: was für papiere sollte man dann vom züchter erhalten usw..?:?:

ich weiss nicht ob dass das richtige forum ist kenne mich hier noch nicht so gut aus wenn es falsch ist verschiebt es doch bitte!

Ich danke euch schon vielmals im vorraus!:D

LG

• worauf achten beim welpenkauf? Beitrag #3
danke das guck ich mir gleich mal an!

• worauf achten beim welpenkauf? Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

worauf achten beim welpenkauf?

worauf achten beim welpenkauf? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
Oben