Darf er die ganz fressen?

Diskutiere Darf er die ganz fressen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, Nando hat ja ziemlich viele Allergien und jetzt habe ich bei Schecker ein paar Sachen bestellt, die er fressen darf, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf er die ganz fressen? Beitrag #1
Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Nando hat ja ziemlich viele Allergien und jetzt habe ich bei Schecker ein paar Sachen bestellt, die er fressen darf, als Leckerlie und Beschäftigung. Unter anderem habe ich diese hier bestellt.

Den ersten hat er eben bekommen, in der Hoffnung, dass er sie verträgt.

Aber jetzt zu meiner Frage: Darf er den ganz fressen? Am Ende bleibt so ein Stück Knochen übrig, das habe ich ihm dann weggenommen. Ich habe Angst, dass das Splittert oder so.

Könnt ihr mir helfen?

• Darf er die ganz fressen? Beitrag #2
Splittern sollte so ein Rest Knochen nicht, dann waer es gefaehrlich, sowas ueberhaupt zu geben.
Gefaehrlich kann es aber werden, wenn das Reststueck so klein ist, dass er es schlucken kann. Vorher lieber wegnehmen, dann so ein groesseres verschlucktes Stueck Knochen kann Probleme machen.

• Darf er die ganz fressen? Beitrag #3
Ok, das Stück ist relativ groß, verschlucken kann er das eigentlich nicht. Das hat nur immer so geknackt, dass ich ihm das lieber weggenommen habe. Das fand er natürlich nicht so witzig ;)

Danke für die Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf er die ganz fressen?

Darf er die ganz fressen? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hilfe Hund hat keine Interesse an Belohnungen - wie trainieren?: Hallo :) ich bin echt am verzweifeln, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen Hund aus dem russischen Tierschutz...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben