Spanier zählung^^

Diskutiere Spanier zählung^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gut, warten wir also auf eine gesunde Murmel und zählen mit Klein-Cleo 25 ;)

Wie viele Spanier hast du?

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spanier zählung^^ Beitrag #21
Gut, warten wir also auf eine gesunde Murmel und zählen mit Klein-Cleo 25 ;)

• Spanier zählung^^ Beitrag #22
Okay dann kommen noch mein Duke und mein Akiro dazu ...

Wären wir jetzt also bei 27 Spaniern;)

• Spanier zählung^^ Beitrag #23
Okay dann kommen noch mein Duke und mein Akiro dazu ...

Wären wir jetzt also bei 27 Spaniern;)

Off-Topic
Korrigiere! Bei 27 3/4;)! Das letzte Viertel entscheidet sich morgen gegen 16 Uhr.

• Spanier zählung^^ Beitrag #24
Ach Du liebe Zeit, fast vergessen. Murmelie wohnt ja nun hier.

Womit wir also nun bei 28 Miezen aus Spanien sind:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanier zählung^^

Spanier zählung^^ - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Leopardgecko abgemagert - schon zu spät? (Bilder im Anhang): Hallo, mein 16 Jahre alter weiblicher Leopardgecko hat vor ca. 5-7 Wochen angefangen abzunehmen und ist mittlerweile sehr abgemagert. Wirbelsäule...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Allergie - auf welche Katzen?: Hallo Ihr Lieben, das Thema Katzenhaarallergie gibt es im Forum ja schon reichlich, ich wollte mich dennoch nicht an irgendeinen Thread...
Oben