Und nun ist auch Amy im Rattenhimmel :(

Diskutiere Und nun ist auch Amy im Rattenhimmel :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; R.I.P. Amy x3 Am 12.06.2009, also noch nicht einmal ein Jahr her, holte ich Amy zu uns nach Hause, ganz allein. Eine Woche nach ihr zog dann auch...
  • Und nun ist auch Amy im Rattenhimmel :( Beitrag #1
xXLinyXx

xXLinyXx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
R.I.P. Amy x3
Am 12.06.2009, also noch nicht einmal ein Jahr her, holte ich Amy zu uns nach Hause, ganz allein.
Eine Woche nach ihr zog dann auch ihre Schwester, Lucy bei uns ein.
Die beiden verstanden sich super, trotz der Woche in der sie sich nicht sahen.
Die beiden wurden die besten Freunde...sie waren unzertrennlich...
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture14096-die-beiden-schwaenzchen-von-lucy-und-amy.jpg

Und als Lucy dann am 17.02.10 starb war Amy nur am trauern.
Ich konnt ihr garnicht mehr in ihre traurigen Augen schauen, sie tat mir so unendlich leid :(
Und jetzt schau ich nicht in die trauernden Augen von Amy...jetzt sind es die traurigen Augen von Tracy :(

Amy meine Süße, komm gut über die Regenbogenbrücke,
viel Glück dort oben im Rattenhimmel.

12.06.2009-10.04.2010

Rest in Peace x3

• Und nun ist auch Amy im Rattenhimmel :( Beitrag #2
Fühl dich ganz feste gedrückt von mir..

Amy, komme gut in deine neue Welt

• Und nun ist auch Amy im Rattenhimmel :( Beitrag #3
Tut mir leid Liny, fühl dich ganz fest gedrückt:056:
Sie hatte es auf jeden fall schön bei dir

Komm gut rüber kleine Amy, jetzt bist du wieder bei deiner schwester

• Und nun ist auch Amy im Rattenhimmel :( Beitrag #4
Mein Beileid!
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken *knuddel*

• Und nun ist auch Amy im Rattenhimmel :( Beitrag #5
Das ist sehr schade wa ne schöne ratte =((
liebe grüße deine cindy *kiss*

Thema:

Und nun ist auch Amy im Rattenhimmel :(

Und nun ist auch Amy im Rattenhimmel :( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...

Neueste Beiträge

Oben