Border Colli Mix!?

Diskutiere Border Colli Mix!? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen! Hier mal ein Foto von einer 6 Jährigen Hündin! Sie is aufjeden fall ein Border Colli allerdings denken wir das da noch etwas anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Border Colli Mix!? Beitrag #1
SaraMarica

SaraMarica

Hallöchen!
Hier mal ein Foto von einer 6 Jährigen Hündin!
Sie is aufjeden fall ein Border Colli allerdings denken wir das da noch etwas anderes mit drin ist! nur was!?
was man dazu sagen muss ist das sie nicht haart - daher denken wir vllt an einen Pudel!?
das Bild stelle ich heute abend rein - geht an diesem Pc nicht :(

• Border Colli Mix!? Beitrag #2
Ja, Bild wäre hilfreich.;)

Wie ist sie denn vom Wesen her? Und wo habt ihr sie her? evtl Eltern gesehen?

• Border Colli Mix!? Beitrag #3
Hehe ja ein Bild wäre toll:)!

• Border Colli Mix!? Beitrag #4
ja ich weiß das hole ich noch nach...vom wesen her ist sie total umgänglich und ruhig!
aber zeigt auch diesen Typischen Bordercolli gang und anzeichen vom treiben!
Eltern sind uns leider unbekannt (Tierheimhund)

• Border Colli Mix!? Beitrag #5
Hier also das versprochene Foto!
Ach ja nicht wundern das ist mein account und das andere war der von meiner Freundin!
irgendwie bekomme ich das nicht hin :(
kann mir da vllt einer helfen - die fotos sind viel zu groß

• Border Colli Mix!? Beitrag #6
Hier also das versprochene Foto!
Ach ja nicht wundern das ist mein account und das andere war der von meiner Freundin!
irgendwie bekomme ich das nicht hin :(
kann mir da vllt einer helfen - die fotos sind viel zu groß

schick es mir per mail :eek:)

[email protected]
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hi

das nächstemal bitte kurze infos dazu schreiben, da ich
nicht wusste, was ich mit diesem bild zutun habe..

nach langer überlegung, denke ich, das ich es von einem der user
hier gabe...

bi9r798s3y4n66940.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hi

das nächstemal bitte kurze infos dazu schreiben, da ich
nicht wusste, was ich mit diesem bild zutun habe..

nach langer überlegung, denke ich, das ich es von einem der user
hier habe...

bi9r798s3y4n66940.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Border Colli Mix!? Beitrag #7
hinten sieht das Fell ein bisschen gewellt aus... das könnte vll vom Pudel sein...:eusa_think:

ist aber ne ganz süße :D

• Border Colli Mix!? Beitrag #8
Ja hinten sieht wirklich etwas Lockig aus:)! Aber hübsch ist sie:)! Hoffe ihr habt viel Spaß mit der kleinen:)!

• Border Colli Mix!? Beitrag #9
Ja ich denk auch sie ist ein BorderCollie-Mix.;)Vom Fell und von der Kopfform erinnert
sie mich an einen Border Collie.Von der Statur her glaub ich das ein Schäferhund noch
mit drinsteckt.Ist aufjedenfall ne hübsche Maus! ;)

Lg ;)

• Border Colli Mix!? Beitrag #10
sie haart kaum-garnicht.deswegen denke ich das ein pudel mit drin steckt,könnte doch sein oder?
bis jetzt spielen crazymimis eltern noch nicht mit,aber das klappt schon schließlich hatten sie schon 14 jahre lang einen hund;)
ne hübsche ist sie aber echt und ihr charakter ist einfach super:)

• Border Colli Mix!? Beitrag #11
danke für eure antworten! - und vielen dank fürs Bild reinstellen :)
ich hoffe auch so sehr das die süße Maus zu mir kommen darf - aber wie gesagt meine eltern müssen noch überzeigt werden

• Border Colli Mix!? Beitrag #12
Off-Topic
Das ist nicht euer Hund ? Ist es wenigstens euer Bild oder habt ihr die Erlaubnis des Fotografen, dass Bild hier einzustellen ? Ansonsten muss es wegen moeglicher Urherberrechtsverletzung entfernt werden.

• Border Colli Mix!? Beitrag #13
das ist unser "pflegehund",wir kümmern uns um sie und es ist ok mit dem foto da CrazyMimi die Fotografin ist!!

• Border Colli Mix!? Beitrag #14
Off-Topic
Dann habt ihr sicher auch die Erlaubnis der Besitzer, Bilder des Hundes oeffentlich zu zeigen. Oder ?

• Border Colli Mix!? Beitrag #15
sie kommt aus einem TH,die sehen das dort nicht so eng,also ja alles inordnung;)

• Border Colli Mix!? Beitrag #16
Off-Topic
Dann habt ihr sicher auch die Erlaubnis der Besitzer, Bilder des Hundes oeffentlich zu zeigen. Oder ?

nienor..

nicht der besitzer hat " hier das sagen " sondern der fotograf..
die fotorechte hat der fotograf der dieses bild gemacht hat- somit
darf er das foto verwenden und überall veröffentlichen ...
der fotograf braucht KEINE erlaubnis des besitzers, da dieser in diesem fall
keine rechte an diesem besitzt ;o)

lg

• Border Colli Mix!? Beitrag #17
Sie hat auch kräftige beine...reinrassige border collies haben ja eher dünne beine.
aber ein toller mix...ein knuffiger wuschel...sweeeettt:roll:
schäferhund ?? weiss nicht der würde sich auch irgendwie durchdrücken oder`??:eusa_think:
was ist mit berner sennen hund?:eusa_think:
der hat auch wuschel fell und diese stämmigen kräftigen beine..
Aussehen vom border und statur von berner sennen??

schwierig...da ich ja auch bei meinem hund rätsel..:lol:

Viel Glück

• Border Colli Mix!? Beitrag #18
Ich würde auch eher auf nen Berghund Mix tippen. Border Collie aufjedenfall, vlt war vor einpaar Generationen auch mal ein Landseer mit im Spiel.

• Border Colli Mix!? Beitrag #19
also danke für die ganzen Tipps! - ich finde sie an sich toll wie sie ist ganz egal was da noch so drin steckt! aber interessant zu wissen wäre es schon!
also wir tippen immer noch am meisten auf Pudel - nicht direkt als Eltern aber vllt in der weiteren Verwandschaft!

• Border Colli Mix!? Beitrag #20
Mich erinnert die Statur auch an einen Berner Sennen. Die Verstorbene Hündin meiner Großeltern war ein Berner Mix und hatte auch so gewelltes Fell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Border Colli Mix!?

Border Colli Mix!? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Oben