Border Colli Mix!?

Diskutiere Border Colli Mix!? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; noch mal kurz zu den rechtlichen dingen! ich bin die Fotografin diese Bildes und habe es ja auch veranlasst das das bild reingestellt wird! also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Border Colli Mix!? Beitrag #21
noch mal kurz zu den rechtlichen dingen!
ich bin die Fotografin diese Bildes und habe es ja auch veranlasst das das bild reingestellt wird!
also vllt einfach erst informieren und dann rumstänkern! danke

mh ich weiß es auch nicht...
@ mcloughtsdoughter: erst mal toller name ;)
ich sehe mir gerade zum keine ahnung wie vielten mal die wiederholung an :D
hast du vllt ein Foto von der Hündin! (tut mir leid das sie schon verstorben ist :( )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Border Colli Mix!?

Border Colli Mix!? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Oben