- Lebwohl kleiner Hund... Beitrag #1
Knopfstern
Moderator 

Ich kannte dich nicht, dennoch möchte ich dir sagen, komm gut rüber!
Es war dein letzter Tag heute auf dieser Welt!
Du bist nun in einer besseren Welt!
Du bist gegangen, weil jemand unachtsam war!
Wir sahsen grade beim Tierarzt, als dein Herrchen unter Schock rein gestürmt kam und nur "unfall unfall"rief, man trug dich rein, ich hielt die Tür auf und schaute in deine leeren augen, überall hatte dein Frauchen erbrochenes von dir!
Deine Zunge hingraus und ich sah, das du wohl nicht mehr lange durch halten wirst!
Es war so traurig, ich zitterte und musste mich erstmal von dem Schock erholen...
Du warst so klein
Du warst aber schon älter...
aber dein leben hätte noch lange nicht enden brauchen!
Nur, weil ein Autofahrer so unachtsam war und dich überfuhr und wegfuhr musstest du Sterben!
Die Ärztin sagte, das dies aber kein grund war, das du Starbst, dein Herz war vergrössert, sonst hättest du es überleben können...
Deine Halter hätten ein wenig mehr acht geben müssen, ein wenig nur, dann wäre das alles nicht passiert!
Aber man kann ihnen nicht die Schuld geben, sie haben dich sicher geliebt, die armen waren so unter Schock
Und der Fahrer...warum hat er nicht aufgepasst?
Kleiner Hund, ich wünsche dir alles gute, komm gut drüben an!
Ich wünsche deiner Familie jetzt ganz viel kraft...
Kleiner Hund, komm gut drüben an!
Es war dein letzter Tag heute auf dieser Welt!
Du bist nun in einer besseren Welt!
Du bist gegangen, weil jemand unachtsam war!
Wir sahsen grade beim Tierarzt, als dein Herrchen unter Schock rein gestürmt kam und nur "unfall unfall"rief, man trug dich rein, ich hielt die Tür auf und schaute in deine leeren augen, überall hatte dein Frauchen erbrochenes von dir!
Deine Zunge hingraus und ich sah, das du wohl nicht mehr lange durch halten wirst!
Es war so traurig, ich zitterte und musste mich erstmal von dem Schock erholen...
Du warst so klein
Du warst aber schon älter...
aber dein leben hätte noch lange nicht enden brauchen!
Nur, weil ein Autofahrer so unachtsam war und dich überfuhr und wegfuhr musstest du Sterben!
Die Ärztin sagte, das dies aber kein grund war, das du Starbst, dein Herz war vergrössert, sonst hättest du es überleben können...
Deine Halter hätten ein wenig mehr acht geben müssen, ein wenig nur, dann wäre das alles nicht passiert!
Aber man kann ihnen nicht die Schuld geben, sie haben dich sicher geliebt, die armen waren so unter Schock
Und der Fahrer...warum hat er nicht aufgepasst?
Kleiner Hund, ich wünsche dir alles gute, komm gut drüben an!
Ich wünsche deiner Familie jetzt ganz viel kraft...
Kleiner Hund, komm gut drüben an!