Lebwohl kleiner Hund...

Diskutiere Lebwohl kleiner Hund... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kannte dich nicht, dennoch möchte ich dir sagen, komm gut rüber! Es war dein letzter Tag heute auf dieser Welt! Du bist nun in einer besseren...
  • Lebwohl kleiner Hund... Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Ich kannte dich nicht, dennoch möchte ich dir sagen, komm gut rüber!
Es war dein letzter Tag heute auf dieser Welt!
Du bist nun in einer besseren Welt!
Du bist gegangen, weil jemand unachtsam war!
Wir sahsen grade beim Tierarzt, als dein Herrchen unter Schock rein gestürmt kam und nur "unfall unfall"rief, man trug dich rein, ich hielt die Tür auf und schaute in deine leeren augen, überall hatte dein Frauchen erbrochenes von dir!
Deine Zunge hingraus und ich sah, das du wohl nicht mehr lange durch halten wirst!
Es war so traurig, ich zitterte und musste mich erstmal von dem Schock erholen...
Du warst so klein :(
Du warst aber schon älter...
aber dein leben hätte noch lange nicht enden brauchen!
Nur, weil ein Autofahrer so unachtsam war und dich überfuhr und wegfuhr musstest du Sterben!
Die Ärztin sagte, das dies aber kein grund war, das du Starbst, dein Herz war vergrössert, sonst hättest du es überleben können...
Deine Halter hätten ein wenig mehr acht geben müssen, ein wenig nur, dann wäre das alles nicht passiert!:(
Aber man kann ihnen nicht die Schuld geben, sie haben dich sicher geliebt, die armen waren so unter Schock :(
Und der Fahrer...warum hat er nicht aufgepasst?

Kleiner Hund, ich wünsche dir alles gute, komm gut drüben an!
Ich wünsche deiner Familie jetzt ganz viel kraft...

Kleiner Hund, komm gut drüben an!

• Lebwohl kleiner Hund... Beitrag #2
Hey zusammen,

@Sunni:

Ach Sue *drück*

Ich konnte mir die Situation nur zu gut vorstellen und es ist völlig klar, dass dich das mitnimmt.

Vor nicht allzu langer Zeit sprang mit ein wunderschöner Feldhase genau vor´s Auto - da war absolut nichts zu machen.

Der Kleine starb noch in meinen Armen.

Im Zeitalter der Autos passieren solche Unfälle leider viel zu oft. Aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man nach einem solchen Unfall einfach wegfahren kann! Das ist für mich unfassbar!

traurige Grüße
Martin K.

• Lebwohl kleiner Hund... Beitrag #3
Danke dir Martin,
ich sehe sie immer noch vor mir...
dieser Blick :(
ich glaube, der wird mich noch ne ganze zeit verfolgen!

Sie tut mir so leid!
klar, das man da wenig machen kann, aber...warum lässt man einen Hund an der Strasse so laufen?
Warum?
Egal wie gut der Hört:(

• Lebwohl kleiner Hund... Beitrag #4
Oh man und das ausgerechnet du das mit ansehen musst. Das tut mir so leid....

Mir fehlen da immer die Worte.

Komm gut rüber kleiner Hund!

Sanni mal ganz tolle in den Arm nehme.

• Lebwohl kleiner Hund... Beitrag #5
Danke dir Wussel,
ich werd das glaube ich erstmal nich vergessen:(

• Lebwohl kleiner Hund... Beitrag #6
Das ist so traurig... der arme kleine Hund.
Lass dich drücken sanni, er findets sicher toll, dass du so lieb an ihn denkst *knuddel*

Thema:

Lebwohl kleiner Hund...

Lebwohl kleiner Hund... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...

Neueste Beiträge

Oben