Suche RB - auf was sollte ich achten?

Diskutiere Suche RB - auf was sollte ich achten? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute! Nachdem ich jetzt fast anderthalb Jahre meines Studiums wegen Zeitmangel fast ohne Reiten verbracht hab, will ich mir jetzt eine RB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche RB - auf was sollte ich achten? Beitrag #1
Betsy87

Betsy87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Nachdem ich jetzt fast anderthalb Jahre meines Studiums wegen Zeitmangel fast ohne Reiten verbracht hab, will ich mir jetzt eine RB suchen. Ich selber hatte die letzten 10 Jahre Reitunterricht, also sollte das schon mal das geringste Problem darstellen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, auf was man denn so achten sollte. Zum Beispiel Chemie Pferd-Besitzer-Reiter. Ist irgendeine Art von schriftlichem Vertrag zwingend oder "nur" ratsam?
Ich freu mich über jede Art von Rückmeldung, Rat und Erfahrungsbericht(positiv wie negativ)! :)

Schönen Sonntag noch! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche RB - auf was sollte ich achten?

Suche RB - auf was sollte ich achten? - Ähnliche Themen

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Reitbeteiligung - wie findet man sowas in Österreich: Ich überlege längerfristig mir eine Reitbeteiligung zu suchen - Nähe Wien. Nachdem ich sowas noch nie gemacht habe - wo schaut man - wo findet...
Reitbeteiligungs-Hilfe :): Also, ich reite schon seit 7 1/2 jahren und natürlich würde ich gerne ein eigenes pferd haben. das geht aber leider nicht wegen den üblichen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Suche Reitbeteiligung für meine beiden Pferde :): Hallo :) Ich suche eine Reitbeteiligung für meine beiden Pferde Gipsy ( Tinker) und Lucky ( schweres Warmblut). Gipsy ist 17/18 Jahre und Lucky...
Oben