Ciao Sam, alter Kumpel

Diskutiere Ciao Sam, alter Kumpel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo. Letzte Nacht habe ich von meinem alten Freund Sam geträumt. Es ist zwar schon 2 Jahre her, dass er gestorben ist, aber es geht mir doch...
  • Ciao Sam, alter Kumpel Beitrag #1
Draco

Draco

Punkte Reaktionen
2
Hallo.

Letzte Nacht habe ich von meinem alten Freund Sam geträumt.
Es ist zwar schon 2 Jahre her, dass er gestorben ist, aber es geht mir doch noch sehr nah.
Wir hatten Sam (Labrador-Mix, 8 Jahre) aus dem Tierheim. Seine Geschichte hat uns erweicht und wir wollten ihm ein neues Zuhause geben.
Nach 2 Wochen hat er meinem Vater in die Hand gebissen, als es draußen beim Spazierengehen dunkel war und er mit dieser Situation an seine Vergangenheit erinnert wurde.
Er wurde über 5 Jahre lang von einem Mann in einem dunklen Hühnerstall gehalten, in dem er bis zu den Knien in seiner eigenen Sche**e stand, als er endlich gerettet wurde.
Meine Eltern haben ihn dann einschläfern lassen und waren davon nicht abzubringen.

Sam, ich hoffe, du hast einen schönen Platz hinter der Regenbogenbrücke gefunden. Dort kann dir keiner mehr wehtun oder dich schlecht behandeln.

traurige Grüße
André

• Ciao Sam, alter Kumpel Beitrag #2
Hallo.
Ich hätte ihn damals nicht einschläfern lassen. Aber jeder handelt anders.

Aber es geht ihn bestimmt gut und er hat schon sehr viele Freund, mit dennen er spielen kann gefunden.

So einen Mix hatte ich auch mal. musste aber wegen Krebs eingeschläfert werden.:cry:

• Ciao Sam, alter Kumpel Beitrag #3
Huhu!!

Ich war auch dagegen, aber meine Eltern wollten es so... :cry:

Gruß
André

• Ciao Sam, alter Kumpel Beitrag #4
Hey Draco!
das finde ich sehr mutig von deinen eltern und von dir sich so einer verantwortung hinzugeben!
ich denke der hund stand unter psychischem druck und nun hat er seine ruhe und kann sein weiteres leben neu beginnen!
fühl dich gedrückt*knuff*
sei stark so hart das ist!
er ist an einem besseren ort und tief in deinem herzen wo ihn dir niemand nehm kann!

• Ciao Sam, alter Kumpel Beitrag #5
hey andré...
ich denke dass du sam sehr lieb hattest, du hast gestern ja von ihm erzählt..
habe mich einfach nicht getraut zu fragen was jetzt mit dem Hund ist..

Tut, mir leid, aber manchmal läuft das Leben so...
Fühl dich gedrückt *knuddel*

Bambi

• Ciao Sam, alter Kumpel Beitrag #6
Hey, tut mir leid, dass deine Eltern Sam einschläfern lassen haben. Aber er hat es jetzt bestimmt gut!

Bis dann @nja

Thema:

Ciao Sam, alter Kumpel

Ciao Sam, alter Kumpel - Ähnliche Themen

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
Alt krank, und zurück gelassen...: ... so erging es Scarlett , so wie Max und Moritz. Ich möchte mal wieder von unserem Kleintierschutzverein in Halle/Saale berichten. :) Es...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Warum verlaßt Ihr mich alle?: Mein Name ist Samain. Ich bin 1 Jahr und einen Monat alt, wenn es sowas wie Zeit hinter der Regenbogenbrücke überhaupt zählt. Warum ich schon hier...
Alter, ausgesetzter Hund: Huhu, würde mich freuen, wenn ihr die Geschichte lesen würdet. LG Lilly Es ist heiß und der warme Asphalt unter meinen Pfoten scheint...

Neueste Beiträge

Oben