Hilfe! Wird sie sterben?

Diskutiere Hilfe! Wird sie sterben? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Roborowski Zwerghamster! Vorhin als ich meinem Hamster (Maddy) Futter gegeben hab, ist sie nicht wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #1
S

shirley95

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Roborowski Zwerghamster!
Vorhin als ich meinem Hamster (Maddy) Futter gegeben hab, ist sie nicht wie immer heraus gekommen aus ihrem Häuschen. Als ich mir Sorgen machte machte ich das Dach vonb Häuschen ab und sie lag einfach da sogar als ich sie angefasst hab. Normalerweise wäre sie weggerannt. als ich sie angefasst hab war sie ganbz kalt und hat sich nicht gerührt aber hat gezittert. Geatmet hat sie auch aber ich hab Angst das sie sterben muss! Zum Tierarzt kann ich momentan nicht da ich niemanden hab der mich hinbringen kann. Was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

eure Shirley mit ihrem kranken Hamster. :(

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #2
Das einzige was du da tun kannst ist zum TA gehen. Hast du den wirklich gar keine möglichkeiten zu einem zu kommen? Kann vielleicht ein Notfall TA zu dir kommen?

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #3
Warum bitte kannst Du denn nicht zum TA? Gibt es keinen in der Nähe, keinen Buss, keine Bahn? Ohne Hilfe wird er vielleicht sterben.

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #4
Nein keine Möglichkeit. Und ich hab auch keine TA nummer.

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #6
In meiner Nähe sind keine Busse ausserdem bin ich auch erst 11.

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #7
Na dann google doch nach TA Praxen bei dir, so schwer wird es doch nicht sein an eine TA Nummer zu kommen!!!

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #9
ich denke sie wird wohl sterben, da du ja nicht gewillt bist eine Möglichkeit zu suchen um zum TA zu kommen und sie ja jetzt shcon kalt ist und zittert.

Sorry der einzige der dir wirklich was dazu sagen kann ist ein TA und nicht ein Forum, wir können dir nur Ratschläge geben, das sind von allen die gleichen, gehe zum TA.
Dortmund ist groß, das ist ja kein Minidorf

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #10
hallo
also mein hamster hat das auch vor ein paar wochen gehabt. die TÄ hat gesagt es is ein herzfehler und hat medikamente mitgegeben. aber leider is er nach 4 tagen gestorben..
also ich warne dich vor.. es wird sehr traurig..

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #11
hallo
also mein hamster hat das auch vor ein paar wochen gehabt. die TÄ hat gesagt es is ein herzfehler und hat medikamente mitgegeben. aber leider is er nach 4 tagen gestorben..
also ich warne dich vor.. es wird sehr traurig..
Du hast aber auch zwei Hamster in einem viel zu kleinen Käfig gehalten, deshalb sehe ich die Diagnose als alles andere als sicher an.

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #12
Hast du es den noch zu einem TA geschafft? Wie gehts ihr den jetzt?

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #13
@simone:
nein dortmund ist wahrlich kein dorf, jedoch wohn ich in einem und es gehört auch zu dortmund;) und hier ohne mitfahrgelegenheit zu einem guten ta zu kommen ist fast hoffnungslos..:? der einzige der richtig in meiner nähe ist, ist z.b. der totale pfuscher.

jedoch sieht es anders aus wenn man nähe innenstadt wohnt, da ist eine tierklinik und ein paar ta auch meine ich.

hast du es noch zu einem TA geschafft oder in eine klinik? würd mich auch interessieren.

lg
kitty

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #14
Mein Hamster ist mittlerweile gestorben.
Aber erst sehr lange nach dem Vorfall.
Sie war auch 1 1/2 Jahre alt, und viel älter werden Robos ja nicht.
Trotzdem bin ich jetzt noch traurig...

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #15
Ojh das tut mir leid :(
Warst du denn beim TA?

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #16
Natürlich werden Robos durchaus älter als 1 1/2 Jahre, wer erzählt denn son schwachsinn?

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #17
er ist tot, da bringen Diskussionen im Nachhinein auch nciht viel.

Manche Tiere werden Uralt manche sterben ganz jung, ist bei uns Menschen ja nicht anders

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #18
Ojh das tut mir leid :(
Warst du denn beim TA?

Nein, leider nicht. Ich dachte es ging ihr besser, aber Monate danach, ihr Tod. Aber naja, vielleicht war es ja auch Altersschwäche. Wer weiß das jetzt schon?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Natürlich werden Robos durchaus älter als 1 1/2 Jahre, wer erzählt denn son schwachsinn?

Ich habe es in 4 verschiedenen Büchern und im Internet auf verschiedenen Seiten gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #19
Dann hatte ich wohl komische Robos, meine sind über 2 Jahre alt geworden

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #20
Dann hatte ich wohl komische Robos, meine sind über 2 Jahre alt geworden

Ich habe ja nicht gesagt, das alle Robos nur 1 1/2 Jahre alt werden.
Natürlich können sie bei guter Haltung älter werden
Nur ich hatte als sie noch lebte nicht sehr viel Erfahrung mit Robos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Wird sie sterben?

Hilfe! Wird sie sterben? - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe: Hallo Liebe Forums Gemeinde! Unser Hund Pablo macht seit ein paar Wochen Probleme ... aber zuerst ein paar Angaben zum Hund. Pablo ist 3 1/2...
Brauche dringend Hilfe! Kaninchen hat vermutlich EC: Hallo liebe Foris, gestern war einfach ein schrecklicher Tag. Kiki ist nicht zum Fressen gekommen, sonst ist sie immer die Erste. Sie lag den...
Schock – ich dachte, sie müsste sterben!: Hallo ihr Lieben, gestern kam meine Schwester weinend an und ich wusste schon was da los sein KÖNNTE. Irgendwas hatte mit Daphne wohl nich...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Oben