Hilfe! Wird sie sterben?

Diskutiere Hilfe! Wird sie sterben? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; bei diebrain steht Lebenserwartung Durchschnitt 1,5 bis 2,5 Jahre und die hat er ja immerhin erreicht. Besser als wenn sie als Baby sterben oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #21
bei diebrain steht Lebenserwartung Durchschnitt 1,5 bis 2,5 Jahre und die hat er ja immerhin erreicht.

Besser als wenn sie als Baby sterben oder sehr jung

• Hilfe! Wird sie sterben? Beitrag #22
bei diebrain steht Lebenserwartung Durchschnitt 1,5 bis 2,5 Jahre und die hat er ja immerhin erreicht.

Besser als wenn sie als Baby sterben oder sehr jung

Finde ich auch.
PS: Meine Freundin hat genau den gleichen Hamster wie du, ihre Hamsterdame heißt auch Abby ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Wird sie sterben?

Hilfe! Wird sie sterben? - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe: Hallo Liebe Forums Gemeinde! Unser Hund Pablo macht seit ein paar Wochen Probleme ... aber zuerst ein paar Angaben zum Hund. Pablo ist 3 1/2...
Brauche dringend Hilfe! Kaninchen hat vermutlich EC: Hallo liebe Foris, gestern war einfach ein schrecklicher Tag. Kiki ist nicht zum Fressen gekommen, sonst ist sie immer die Erste. Sie lag den...
Schock – ich dachte, sie müsste sterben!: Hallo ihr Lieben, gestern kam meine Schwester weinend an und ich wusste schon was da los sein KÖNNTE. Irgendwas hatte mit Daphne wohl nich...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Oben