Wohnung stinkt

Diskutiere Wohnung stinkt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ui das geht ja sogar vom Preis her, finde ich :D Naechsten Monat werde ich bei Zooplus bestellen und dein Futtertipp wird mit dabei sein :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohnung stinkt Beitrag #21
Ui das geht ja sogar vom Preis her, finde ich :D
Naechsten Monat werde ich bei Zooplus bestellen und dein Futtertipp wird mit dabei sein :D

• Wohnung stinkt Beitrag #22
Also dein Kater ist echt ein verwöhntes Katerchen. Bei meinen stinkt es garnicht auch wenn die gerade ins Klo machen, und ich habe einen Kater und eine Katze. Benutze auch das Cat´s Best Öko Plus habe eine Haubentoilette und fütter smilla Fischtöpfchen. Früher hatte ich ein offenes Klo habe Hygienestreu benutzt und billiges Futter von dm gefüttert und es stank fürchterlich aber seid der Umstellung ist alles prima. Du siehst bei mir stimmts mit dem Futter bei billigen Sachen dachte man ich wohne neben dem Klärwerk:D

• Wohnung stinkt Beitrag #23
Ich bin auf jeden fall zuversichtig, dass wenn ich das Futter wechsel sich das Problem erledigt.
Werde Anfang naechsten Monats bei Zooplus bestellen.

• Wohnung stinkt Beitrag #24
Ja Zooplus ist eine super Seite, aber denk dran bestell erst mal nur kleine Mengen von jedem bißchen und schau obs schmeckt und dann kannst du ja auch größere Mengen bestellen, nicht das du viel von einem bestellst und es dann nicht gefressen wird. Ist ja dann auch raus geschmissenes Geld.

• Wohnung stinkt Beitrag #25
Ja richtig :)
Bisschen ausprobieren und gucken dass er es auch laengfristig frists nicht nur 2-3mal und dann wieder das Gejammer groß ist.

• Wohnung stinkt Beitrag #26
Ja deswegen guck mal was es bei Zooplus gibt und geh es dir dann im Fressnapf kaufen, und dann kannst du ja auch die großen Mengen bestellen. Bei mir ist es so das die das billige drecksfutter herunter schlingen und aber mitlerweile nehmen die auch hochwertiges futter super an. dann viel spass beim probieren. P.s. smilla ist bei zooplus oft im Angebot ist auch ein gutes futter, aber wie gesagt erst probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnung stinkt

Wohnung stinkt - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben