Seltsam...?!?! *grübel*

Diskutiere Seltsam...?!?! *grübel* im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben , habe irgendwie nen Problem, naja was heißt Problem aber mich stört es :D Und zwar...wenn ich ja bei jemanden auf das...
  • Seltsam...?!?! *grübel* Beitrag #1
Mandarinchen

Mandarinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ,

habe irgendwie nen Problem, naja was heißt Problem aber mich stört es :D Und zwar...wenn ich ja bei jemanden auf das Persönliche Profil gehe, gibt es dort ja Statistiken, Nachrrichten, etc. und TIERE! :D so genau das ist mein Problem, bei manchen werden sie mir angezeigt und bei manchen ist da garnichts, rein garnichts..nichmal nen Name oder sowas...

Hat jemand damit noch Probleme, oder weiß woran es liegt??

Danke für Eure Hilfe

• Seltsam...?!?! *grübel* Beitrag #2
Hallo!

Das kann daran liegen, das derjenige seine Tiere einfach nicht eingetragen hat,oder vielleicht auch gar keine Tiere hat.

LG
Shiria

• Seltsam...?!?! *grübel* Beitrag #3
hmm doch doch...weil rechts steht ja nochmal "Tiere"..also muss der ja Tiere eingetragen haben *g*

• Seltsam...?!?! *grübel* Beitrag #4
also ich hab das auch manchmal, weis aber auch nicht woran das liegt.

• Seltsam...?!?! *grübel* Beitrag #5
ja total komisch...geht schon seid 2 monaten nich, kann nichmal meine eigenen angucken...und wie gesagt von manchen ja von anderen nein

• Seltsam...?!?! *grübel* Beitrag #6
Ich würde sagen, das liegt daran, dass einige User einfach eingestellt haben, wer was von ihrem Profil
sehen kann (z.B. dass nur Freunde gewisse Informationen ersehen können). Das ist im Kontrollzentrum
unter "Profil-Privatphäre" möglich.

Liebe Grüße ;)

• Seltsam...?!?! *grübel* Beitrag #7
Nee, das denke kann es auch nicht sein, weil ja auch bei einer in der Freundesliste ich die nicht sehe....und das hauptsächlich...

• Seltsam...?!?! *grübel* Beitrag #8
*wink*

Wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich meine Tiere, Galerie und Blog NICHT! Ich habe aber bei allem was drin... Und ich müsste meins ja eig. sehen oder? Zumindest habe ich es so eingestellt, dass es jeder sehen kann...

Das ist aber nur so, wenn ich von meinem Profil da drauf will. Wenn ich jetzt auf Tiere o. Blog klicke geht es (also neben unter meinem Ava)

Thema:

Seltsam...?!?! *grübel*

Seltsam...?!?! *grübel* - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Oben