Bezugsquellen von Rohfleisch
Diskutiere Bezugsquellen von Rohfleisch im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
ich bin barfer und komme zur zeit immer mal wieder in schwierigkeiten, weil mein fleischlieferant unzuverlässig ist. er steckt im...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #1
Hallo,
ich bin barfer und komme zur zeit immer mal wieder in schwierigkeiten, weil mein fleischlieferant unzuverlässig ist. er steckt im insolvenzverfahren und kann, warum auch immer, nur unregelmäßig liefern.
das nervt mich ziemlich, mal ganz davon abgesehen, dass ich dann immer auf sehr teure "menschenprodukte" zurückgreifen muss.
in der umgebung ist nun niemand, der mir fleisch so anbieten kann, daher bleibt mir nichts anderes über, als fleisch im internet zu bestellen.
dort möchte ich natürlich nicht über das erstbeste faule ei stolpern, daher würde mich mal interessieren, von wo ihr so euer fleisch bezieht. und wenn einer von euch es übers internet bezieht, würde ich mich über einen link und einen erfahrungsbericht sehr freuen

-
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #2
Guten Abend,
hier erstmal der Link:
http://frostfutter.de/
Ich habe hier erst 2mal bestellt, kann mich aber absolut nicht beklagen. Versandtag ist immer Dienstags und Mittwochs ist das Paket da. Kenne auch einige andere die bei "Frostfutter.de" ihr Fleisch beziehen und es gab bis jetzt noch nie Probleme. Vor allem lohnt es sich größere Mengen zu bestellen, weil ab 20kg die Versandtkosten wegfallen.
Liebe Grüße Jana
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #3
Ich hab bei mir einen Barfladen, so spare ich mir die Versankosten und fahr vorbei oder aber ab 30 € liuefern sie kostenlos zu mir nach Hause. Da bleib ich, bin recht zufreiden.
Ansonsten schau mal da
http://www.rohfutterlieferanten.de/ernaehrung_002.php
gib aber nicht Deine Postleitzahl ein, sonst such der nur da, gib oben die Zahl ein.
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #4
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #5
Tierhotel ist mein Favourit.
Es gibt alles was man zum BARFen braucht, liefert schnell und immer komplett durchgefroren.
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #6
hach, emma ein interessanter link, hab eben mal reingesehen, ich hab sogar einen fleischlieferanten IN meiner Ortschaft.. jetzt bin ich baff....
meine erste bestellung (ich bin NeuBarfer

) war bei tierhotel, alles top

*daumenhoch*
ansonsten hab ich noch
haustierkost.de
tackenberg.de (aber teuer)
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #7
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Für mich gibt es leider keinen Lieferanten für Barfutensilien in der Nähe. =/
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #8
momo das ist doof, aber die lieferungen sind eigentlich sehr zuverlässig....
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #9
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Bisher greife ich eben auf Supermarktfleisch und Fleischerfleisch (gutes Wort) zurück und NaFu zurück. Im Urlaub gibt es dann auch Barf aus der Dose (Lunderland).
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #10
oh das wäre für mich unbezahlbar, das ist schon ein echt preisunterschied ob ich es beim barfshop online bestelle oder im discounter kaufe....
kannst es ja einfach mal testen...
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #11
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Ich wohne nur eben auch noch Zuhause und deshalb kann ich mir nicht einfach eine Kühltruhe zulegen. Es müssen schon ziemlich kleine Rationen sein und wenn man dann den Porto bedenkt, lohnt es sich meistens nicht. =/
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #12
ja das ist schon doof, das stimmt.. das problem hab ich eben durch unsere extrem kleine tiefkühl"truhe"
wenn du 7kg unterkriegst, (hört sich nur viel an, geht aber) und 19€ voll hast,
kriegst das bei haustierkost.de für umsonst geliefert...
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #13
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Wir haben einen extra kleinen Kühlschrank, der eher schick ist, als geräumig, sprich kleines Tiefkühlfach. Und das ist immer voll, wüsste nicht, wie ich da noch irgendetwas reinkriegen soll haha =) Naja, irgendwann dann und dann so richtig. Solange pimpe ich das Fresschen immer auf (hab viel Geld für Supplemente investiert =) ) Wird schon.
-
-
Bezugsquellen von Rohfleisch Beitrag #14
wird schon werden...
ja ich hab auch schon einiges investiert...
supplemente, da könnte ich mich tot kaufen...

muss mich zurückhalten und schauen das ich auch DAS richtige wähle....
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: