Hilfe Nachwuchs!

Diskutiere Hilfe Nachwuchs! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Leute, Hilfeee! Meine Chin Dame hat ein Baby bekommen!!! Ich bin leider nicht zu Hause, nur mein Freund (er hat mich eben angerufen) Was nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Nachwuchs! Beitrag #1
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
2
Leute, Hilfeee!
Meine Chin Dame hat ein Baby bekommen!!! Ich bin leider nicht zu Hause, nur mein Freund (er hat mich eben angerufen)

Was nun? Ich hab so viele Fragen....

Soll der Bock raus?
Braucht sie anderes Futter?
Was ist mit dem Einstreu (holzspähne), im Häuschen wo das kleine ist, ist nichts drinne, die buddeln das ständig aus. Ist das dem Kleinen zu Kalt?

Was muss ich noch alles beachten???

Bitte helft mir.

LG

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #2
huhu

wenn du mir deine telenummer gibst, kann ich dir alles wichtige per telefon sagen

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #3
Danke für das Angebot, das ist echt lieb.
Hab die eine PN mit der Nummer geschrieben.

Danke, danke.

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #4
Na Lucy wird dir sicher helfen können!!! :)
Ich sag nur mal herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #5
an die überraschten stolzen eltern,

das war was im icq, lol, gell süße?

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #6
Jaa *g*

ich freu mich auch.
Ich hab bloß Angst, ich will nichts Falsch machen. Ich war gar nicht darauf vorbereitet.

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #7
na dann gratuliere ich auch mal :mrgreen:

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #8
ei herzlichen Glückwunsch fini! das ging aber flott

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #9
huhu

sodele...die notwenigen tipps gabs grade per telefon.....eigentlich sollte alles gut gehen! ;)
trotzdem nochmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! auf dass er groß und stark werde!

@fini
dein freund is n netter! ;)

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #10
winnie ist wieder da!!!!! *juhu*

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #11
Juhu shelby:mrgreen:

@ fini ey, da haste jetzt ja richtig gequieke bei dir fini:lol:

@Lucy man was würden wir ohne dich bloß tun:clap:

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #12
genauso leben wie sonst auch.....*looooooool*

hee....aber fini: wir wollen bilder sehen! das ist nur der gerechte lohn! * ich schmeiss mich weg vor lachen*

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #13
Vielen Dank Lucy, ich bin echt froh, dass du uns hilfst!!!!
Danke für das Kompliment, werds ihm ausrichten.;)

Danke für die Glückwünsche! :p

Huhu Winnie, ja das ging echt flott. Das kam so plötzlich.

Edit: Bilder folgen, versprochen!

LG fini

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #14
so schnell kanns gehen aus zwei mach drei, kenn ich nur zu gut:lol:
Du machst das schon fini

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #15
ach das is voll lustig zu sehen, wie die kleinen groß werden! die sind so tollpatschig und hoppeln rum wie aufgezogene frösche! aber achtung: am anfang wissen sie nicht, wie fest der probebiss sein soll! die hacken dann schon mal ganz schön fest zu und wenn der fingernägel nicht von selbst abfällt, dann wird halt so lange dran gezogen! *autsch*

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #16
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

na das ist ja was süsse!

dann mal herzlichen glückwunsch!
behälst du den/die kleine?

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #17
herzlichen glückwunsch!!! :)

ich hätt auch sooo gern chins *.*

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #18
Danke für eure Glückwünsche! :D

Ja Sanni, ich denke ich werde sie/ihn behalten.

LG fini

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #19
@fini
wenns aber ein junge ist, dann hast du nur zwei möglichkeiten! entweder setzt du den jungen im alter von 12 wochen in einen anderen käfig und gibst ihm einen neuen partner (männlich), oder du setzt vater und sohn zusammen! dann musst du allerdings schauen, dass vater und sohn dann in einem anderen zimmer sind, als die mutter und ihre neue partnerin, die du ihr dann geben musst! du kannst nicht vater, sohn und mutter zusammen lassen! das gibt streit unter den böcken! außerdem deckt dann der sohn die mutter und das ist inzucht!
wenns n weibchen ist, dann lässt du den papa kastrieren und kannst alle zusammen lassen!

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #20
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucy shhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Fini wird das so oder so machen du glaubst doch nich das se den klein her gibt da wäre sie ja viel zu "doof"*fg*:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Nachwuchs!

Hilfe Nachwuchs! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesellschaftung Meerlis Hilfe: Hi ihr Lieben :) ich bin neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Wir haben uns...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben