Hilfe Nachwuchs!

Diskutiere Hilfe Nachwuchs! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; ich red ja auch nicht vom hergeben, sondern davon, einen neuen käfig zu bauen! hergeben würde ich den auch nicht!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Nachwuchs! Beitrag #21
ich red ja auch nicht vom hergeben, sondern davon, einen neuen käfig zu bauen! hergeben würde ich den auch nicht!

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #22
Huhu :D

Ja ich hab mir das auch schon überlegt.

Also wenn es ein Männchen ist, dann bau ich doch lieber einen neuen Käfig. So einfach geb ich das kleine nicht her. ;)
Hab mich mal nach alten Kleiderschränken umgeguckt, da gibt es gute Angebote (ein neuer Partner ist dann selbstverständlich;)).

LG

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #23
Herzlcihen Glückwunsch auch von mir!!!Denke mal das Baby ist voll sweet!!!
VG Leonie

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #24
Huhu fini!
Wie süüß, wusste gar nicht das du Chins hast!!Aber herzlichen Glückwunsch und viel Glück. Behälst du es?:D

MfG
Mine

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #25
Ja jasmin sie behält es *wer lesen kann is klar im vorteil;)*

Fini da findest du sicher nen süssen partner;)

fängst ja schon so an wie winnie lucy und ich :D

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #26
Upps...hab ich überlesen!!! *peinlich*
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Und schon Namen gefunden fini??:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Nachwuchs! Beitrag #27
Ja, die Chin's hab ich auch erst seit ca. 3 Wochen. Und schon gibts Nachwuchs *g*

Die wahl des Namens fällt mir echt schwer, es gibt so viele schöne. Na mal sehen, wenn ich einen hab sag ich euch bescheid. ;)

LG fini

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #28
Ja mach das wäre echt cool!Wünsch dem Kleinen alles Gute!!

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #29
huhu fini

hat dein freund das kleine schon gewogen? das ist wichtig!

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #30
Hey
Wie heißen denn deine anderen Chins? Vielleicht passt ja ein Name super dazu?!

MfG
Mine

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #31
@Lucy: wenn ich heute mit ihm Telefoniert hab, kann ich es dir sagen.

@Jasmin: Die beiden heißen Tyson und Nicky.

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #32
Huhu, wollte doch noch wegen dem Gewicht bescheid sagen (ich weiß, etwas spät). Also das kleine ist jetzt 11 Tage alt und wiegt ungefähr 110 g. Leider hab ich nur eine normale Küchenwage und keine Digitale, da wird das nicht auf das Gramm genau angezeigt. Ist das Gewicht ok?

Das kleine ist so süß, das hüpft in einem Affenzahn durch den Käfig. :mrgreen: Wie ein kleiner Floh.:lol:

Übrigens, ein Bild von dem kleinen findet ihr in der unter Chinchilla Bilder. ;) Da ist es aber erst ca.4 Tage alt.

LG fini

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #33
huhu!

also 110g mit 11tagen ist super! das ist ein kleiner standard....dann sind die eltern warscheinlich auch keine trägertiere....hätte ja rein theoretisch sein können! ;)

was fürn geschlecht hat das kleine denn? hier is mal ne kleine hilfe!

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #34
also 110g mit 11tagen ist super!
Das ist schön zu hören. :D

Also das Geschlecht zu bestimmen hab ich schon einmal probiert, irgendwie könnte es beides sein,lol (denke aber eher in richtung männchen).

Also heute Abend gucke ich nochmal genau, vielleicht weiß ich es dann *g*. Will es jetzt nicht wecken, es schläft gerade so süß. ;)

LG fini

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #35
wenn ein kleiner zwischenraum zwischen after und harfzapfen ist, isses ein männchen! das wäre dann natürlich doof....also dann leider keine große familie! *seufz* sowas ist immer schön mit anzugucken!

aber egal....die sind zum auffressen süß die kleinen gelle?

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #36
@ Lucy: ich seh da kein zwischenraum zwischen After und Harnzapfen. Vielleicht ist es ja doch ein Weibchen.:p

Off-Topic

Wir haben gestern endlich den großen Käfig fertig gebaut. Jetzt haben sie mehr Platz, der Käfig ist 1,90 hoch, 1m breit und 50 cm tief.

Die obere Etage ist noch ein bisschen leer, da stehen nur das Sandbad und ein Häuschen. Aber da kommen auch noch ein paar Sitzbretter und Holzstämme hin.;)

Anhänge

• Käfig2.JPG
    Käfig2.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 42
  • Hilfe Nachwuchs! Beitrag #37
huhu

boah das sieht ja cool aus! da werden es deine chins aber echt gut haben! echt: daumen hoch! ;)

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #38
:D Danke!!! :uups:*rotwerd*

Das meiste hat mein Freund gebaut *g* Ich bin ja nicht so handwerklich begabt.:mrgreen:
Aber mit selber bauen kommt man ja echt billig weg, wenn ich mir da die Käfige bei Ebay und so angucke, die kosten ja um die 400-600€ (aber die sehen ja auch klasse aus).

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #39
wow fini der is aber schön groß, da haben deine Racker ja mächtig viel Platz, toll geworden:clap:

• Hilfe Nachwuchs! Beitrag #40
Hi,die Holzspäne könnenso bleiben wie sie sind.Eigentlich(so wars bei meinen)werden die Babys von Mutter und Vater gewärmt.Spezielles futter ahbe meine nicht bekommen.wenn der Bock drinne bleibt,könnte das Weibchen gleich wieder schwanger werden.Lg Dani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Nachwuchs!

Hilfe Nachwuchs! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesellschaftung Meerlis Hilfe: Hi ihr Lieben :) ich bin neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Wir haben uns...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben