10 Jahre

Diskutiere 10 Jahre im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine kleine Zicke ist heute 10 Jahre alt geworden. Wie schnell die Zeit vergeht. Man sieht ihr das Alter überhaupt nicht an, finde ich. Ich hoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10 Jahre Beitrag #1
Ramosh

Ramosh

Meine kleine Zicke ist heute 10 Jahre alt geworden. Wie schnell die Zeit vergeht. Man sieht ihr das Alter überhaupt nicht an, finde ich. Ich hoffe sie wird noch viele viele Jahre bei mir bleiben. Eine 0 hinten dran und das muss groß gefeiert werden. Sie hat heute schon eine Dose Thunfisch, viele Streicheleinheiten und ein Fotoshooting gratis bekommen :mrgreen:.

So klein war sie mal:
258tnr9.jpg

29mq8vr.jpg

Und das ist sie jetzt:
5uo5xe.jpg

majla1.jpg

6y1jwi.jpg

a0icgk.jpg

2cxz4ab.jpg

ei2g0l.jpg

2wcjsiv.jpg

Hier sind die Bilder von ihrem Gratis Fotoshooting an ihrem 10. Geburtstag:mrgreen:.

5zgv2t.jpg

qxm7as.jpg

Sie hat ihren Geburtstag halb verpennt,
2hi5pah.jpg

wr1ab6.jpg

2wbz3b8.jpg

Ein schönes Bildchen mit Schal das ihr anscheinend nicht so gefallen hat, was ich auch verstehen kann :D.

ivhngm.jpg

• 10 Jahre

Anzeige

• 10 Jahre Beitrag #2
na dann "auf die nächsten 10" und herzlichen Glücksstrumpf:D

ein hübsches Katzenmädchen:clap:

• 10 Jahre Beitrag #3

10 Jahre, pff, da hat sie ja mindestens noch mal so viel vor sich! Und bekommt zum 20. dann einen Schal mit Zebramuster..vielleicht sagt ihr der dann mehr zu :mrgreen:

• 10 Jahre Beitrag #4
glèckwunsch, und noch einpaar 10ter dabei.;) Wunderschöne Katze, *.*

• 10 Jahre Beitrag #5
Alles Gute auch von mir!

Tolle Fotos!

• 10 Jahre Beitrag #6
Na dann PROST!:030: und viel Spass beim Geburtstagfeiern und auf die nächsten 10 Jahre!:035:;)
So eine süsse Maus hast Du da!

Ich kann leider nie feiern, da ich von keiner meiner Katzen weiss, wann sie genau Geburtstag haben:?
Bei einigen weiss ich noch nicht mal das Jahr...

• 10 Jahre Beitrag #7
Na dann PROST!:030: und viel Spass beim Geburtstagfeiern und auf die nächsten 10 Jahre!:035:;)
So eine süsse Maus hast Du da!

Ich kann leider nie feiern, da ich von keiner meiner Katzen weiss, wann sie genau Geburtstag haben:?
Bei einigen weiss ich noch nicht mal das Jahr...

geht mir genau so nur dass ich bei Merlin und Mogli wenigstens 2009 weiß:)

• 10 Jahre Beitrag #8
Erstmal herzlichen Glühstrumpf und schön gefeiert habt ihr :D Auf die nächsten 10 Jahre

Also wenn ich das Alter nicht weiß (so wie bei Whisky) feiern wir einfach den Anfang seines neuen Lebens. Also wird jedes Jahr der Tag gefeiert, an dem er hier eingezogen ist :mrgreen:

• 10 Jahre Beitrag #9
So eine hübsche Katze!:mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

• 10 Jahre Beitrag #10
Nachträglich auch von mir und meinen Katzen alles Liebe zum Geburtstag :).

Bei so einer hübschen dreifarbigen könnte man ja glatt mal mit einer großen Tasche vobeikommen... :mrgreen:

• 10 Jahre Beitrag #11
:113: Na dann Herzlichen Glückwunsch und min. 10 weitere schöne Jahre mit deiner super süßen Mietz! :D

• 10 Jahre Beitrag #12
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und noch viele, viele Jahre mit der hübschen Maus!

• 10 Jahre Beitrag #13
Alles gute zum Burzeltag. Auf noch weiter 10 Jahre (mindestens).

• 10 Jahre Beitrag #14
Dankeschön :). Hab ihr das alles ausgerichtet und sie hat nur blöd geguckt :D.
10 Jahre muss sie mindestens noch schaffen. Sie ist ja noch ein junger Hüpfer.
Letztens hat mich erst eine Frau gefragt wie alt sie ist und als ich gesagt habe sie wird 10 im April da hat die Frau gesagt sie würde aussehen als wäre sie erst 5 oder so..

• 10 Jahre Beitrag #15
10 Jahre muss sie mindestens noch schaffen. Sie ist ja noch ein junger Hüpfer.

Schafft sie bestimmt!:D
Und ich finde es so klasse, dass Du sagst, mit 10 Jahren ist sie ein "junger Hüpfer":)
So sehen das ja leider die meisten Leute nicht. Und in den Tierheimen hocken die tollsten Katzen ab einem Jahr aufwärts, die dort schon als "alt" gelten:(

Gut dass es hier mal jemand sagt, dass eine Katze sogar mit 10 Jahren noch ein junger Hüpfer ist:clap:

Meine älteste Katze ist zur Zeit Momo, die ist 12 1/2 und quietschfidel. Könnte aber auch Max sein, von dem weiss ich ja das Alter nicht, da er an der Autobahn ausgesetzt war..

Mein ältester Kater wurde aber 18 1/2 und die Katze eines Freundes 23.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10 Jahre

10 Jahre - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Oben