Suche Infos für Jack Russel

Diskutiere Suche Infos für Jack Russel im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; welchen hund würdet ihr dan vorschlagen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Infos für Jack Russel Beitrag #61
welchen hund würdet ihr dan vorschlagen

• Suche Infos für Jack Russel Beitrag #62
Na du solltest dir mal überlegen was du wirklich möchtest, bzw. wie viel Zeit du einplanen kannst. In den nächsten 21 Jahren. Denn so lange kann ein Hund ja leben. Wie sieht deine Zukunftsplanung aus. Bist du breit 2 mal in der Woche zur Hundeschule zu gehen. Willst du Hundesport machen ? Welchen Sport willst du machen. Oder willst du einfach nur 30 Minuten am Mittag spazieren gehen. Ich würde dir raten in ein Tierheim zu gehen und dir dort die Hunde vor Ort anzusehen. Es muß ja kein Welpe sein. Vielleicht ein Hund der schon 2 -3 Jahre alt ist. Der schon ein bisschen hört und auch schon stubenrein ist. Mit dem kannst du dann auch vorher mal spazieren gehen und schauen wie er so ist. Das ist nämlich das tolle mit einem ausgewachsenen Hund. Du kannst schon sehen wie er ist.

• Suche Infos für Jack Russel Beitrag #63
Ich würde mir Gedanken machen, was ihr bei eurem Hund haben wollt. Es auflisten und damit dann ins Tierheim. Die werden beraten.

• Suche Infos für Jack Russel Beitrag #64
ja so werd ich das auch machen
naja eig hab ich noch keinen richtigen zukunftsplan
hundesport wöllte ich so hindernisparkur
und hundeschule würd ich auch machen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich würde mir Gedanken machen, was ihr bei eurem Hund haben wollt. Es auflisten und damit dann ins Tierheim. Die werden beraten.
ja ok das werd ich am besten morgen machen da hab ich am meisten zeit zum nachdenken

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Infos für Jack Russel Beitrag #65
Heute war ein cooler tag hab mit dem klein Jack Russel gespielt und ich hab es geschafft ihn kaputt zu bekommen

• Suche Infos für Jack Russel Beitrag #66
Hallo ,
ich habe einen JRT,sie ist jetzt 4,5 Monate alt,es ist nichts für Anfänger.
Selbst habe ich fast 30 Jahre Hundeerfahrung,hatte immer Mischlinge,der JRT ist wie ein Flummi. Ich habe festgestellt,dieser Hund braucht eine feste Hand sonst hat der Besitzer verloren.

Falls Du Fragen hast,einfach eine persönliche Mitteilung oder email schicken

• Suche Infos für Jack Russel Beitrag #67
ja ok ich werd mich melden wen ich mal eine frage hab

• Suche Infos für Jack Russel Beitrag #68
Hallo ,
ich habe einen JRT,sie ist jetzt 4,5 Monate alt,es ist nichts für Anfänger.
Selbst habe ich fast 30 Jahre Hundeerfahrung,hatte immer Mischlinge,der JRT ist wie ein Flummi. Ich habe festgestellt,dieser Hund braucht eine feste Hand sonst hat der Besitzer verloren.

Falls Du Fragen hast,einfach eine persönliche Mitteilung oder email schicken

Wie definierst Du feste Hand???

• Suche Infos für Jack Russel Beitrag #69
ich glaub sie meint das er eine gute erziehung brauch

• Suche Infos für Jack Russel Beitrag #70
Eine gute Erziehung braucht jeder Hund!

• Suche Infos für Jack Russel Beitrag #71
ja da hast du auch recht eine gute erziehung brauch jeder hund

• Suche Infos für Jack Russel Beitrag #72
Vermute, sie meinte konsequente Hand. Zumindest hoff ich das ;)

• Suche Infos für Jack Russel Beitrag #73
ja denbk ich auch

• Suche Infos für Jack Russel Beitrag #74
Bald ein Nachmittag mal auf den kleinen Hundii von meiner Freundin aufpassen *freu*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was ist eigentlich Agility??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Infos für Jack Russel

Suche Infos für Jack Russel - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben