katze weg :(

Diskutiere katze weg :( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; haben sich vertan :( war nicht unsere :'( boaa was für ein behinderter tag .. . -.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze weg :( Beitrag #21
haben sich vertan :(
war nicht unsere :'( boaa was für ein behinderter tag .. . -.-

• katze weg :(

Anzeige

• katze weg :( Beitrag #22
Sowas ist echt übel ich kenne das auchm insgesamt sind 5 Katzentiere von mir spurlos verschwunden! Aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, meine Süßen sind auch grad viel unterwegs und die Jahre davor auch schon einige Tage,wo ich auch nur dachte"nicht sie auch noch"!
Bei scheuen Katzentieren ist es eh schwieriger, die lassen sich nicht einfach anlocken und verstecken sich dann irgendwo!
Meine Freundin war damals mit meinem Hund Schnuffel spazieren, der wollte nicht weiter gehen,weil er im Gebüsch 2 kleine Katzenbabies gefunden hat, er hat solange davor gestanden bis meinen Freundin die Klleinen entdeckt hat.
Wir haben gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt die Kleinen einzufangen, was uns nach Stunden auch gelungen ist. Danach erstmal einige Tage aufgepäppelt, dann sollten sie auf einen Bauernhof zu Bekannten, auf dem Weg zum Auto ist meiner Freundin der Transportkorb aufgegangen und Beide raus. Bis tief in die Nacht rein haben wir versucht die Beiden mit ner Katzenfalle wieder einzufangen, John Boy Linchen ging auch nach Stunden irgendwann rein, Trully blieb verschwunden, ständiges suchen hat nichts geholfen, irgendwann nach ein paar Tagen wurde ich morgens wach und hatte geträumt, das Trully zur Stelle wo wir sie das erste Mal eingefangen hatten sitz, etweder ist sie an den vielbefahrenen Bahngleisen oder über die vielbefahrene Straße gelaufen mit ihren ca. 8 Wochen, und tatsächlich da war die Kleine ganz alleine da, nach einiger Zeit ist sie dann auch in die Falle gegangen und einige Zeit später habe ich die Beiden dann zu mir geholt. John Boy Lienchen ist leider auch eine meiner verschollenen Katzentiere ;-(, Trully ist immer noch sehr scheu, manchmal hat sie ihre "5-Minuten" und kriegt richtige Kuschelanfälle!

Ich hoffe Du bekommst Dein Katzentier bald gesund und munter zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• katze weg :( Beitrag #23
Das tut mir sehr leid..schlimm genug, dass sie weg ist, aber dann diese vergebliche Freude dazwischen..

Sie war ja noch recht jung, vielleicht hat sie einfach einer behalten? Dachte, oh wie süß, ein kleiner Streuner..mit Leckerlies angefüttert, und zack...Vielleicht war die Bindung von dem Kindskopf an das Haus nicht groß genug.
Falls es so ist, bekommt ihr sie vielleicht nicht wieder, aber könnt euch damit trösten, dass es der Katze dort sicher gutgeht...

Dennoch würde ich nie die Hoffnung aufgeben. Irgendwann hat sie vielleicht doch Lust, heimzukommen, oder Tasso hat Erfolg, weil mal jemand auf den Chip testet, oder, oder...

• katze weg :( Beitrag #24
Das tut mir jetzt aber sehr leid:?

• katze weg :( Beitrag #25
hey....meine katze ist leider auch vor zwei jahren spurlos verschwunden. habe zwischendurch auch anrufe bekommen das sie sie gaanz sicher haben. das ist dann echt frustrierend wenn man sich schon so freut und sie es dann doch nicht ist!:(

ich habe damals wochenlang immer und immer wieder anzeigen in die zeitung gesetzt und über 400 suchzettel in briefkästen geschmissen ( so wusste eigentlich die ganze stadt bescheid) leider hat es bei mir keinen erfolg gebracht, aber vielleicht ja bei dir!? ich drück dir ganz ganz doll die daumen!!

unser kater (ganz früher) hat uns übrigens des öfteren zu unserer tollpatschigen / ängstlichen katze geführt wenn die weg war...vll bringst ja doch was?

ich wünsch dir ganz viel glück und erfolg!
ich hab die hoffnung bis heut nich aufgegben...

• katze weg :( Beitrag #26
danke das ist lieb von allen :)
hab jetzt noch ein paar plakate bestellt und häng die jetzt bald nochmal auf und dann kann nur hoffen;)

jenny.

• katze weg :( Beitrag #27
soo.. die kleine ist immer noch nicht wieder aufgetaucht. und wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nicht mehr dadran:(
ich habe das gefühl, dass mein kater ganz schön leidet und das ihm auch verdammt langweilig ist ganz alleine, wo er doch früher immer jemanden zum spielen hatte.
meine frage wäre nun, ob es sinnvoll ist sich ein anderes kätzchen zu kaufen, damit er nicht mehr so alleine ist und ob es schlimm wäre, wenn es noch ganz klein wäre??

jenny.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze weg :(

katze weg :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Oben