Sowas ist echt übel ich kenne das auchm insgesamt sind 5 Katzentiere von mir spurlos verschwunden! Aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, meine Süßen sind auch grad viel unterwegs und die Jahre davor auch schon einige Tage,wo ich auch nur dachte"nicht sie auch noch"!
Bei scheuen Katzentieren ist es eh schwieriger, die lassen sich nicht einfach anlocken und verstecken sich dann irgendwo!
Meine Freundin war damals mit meinem Hund Schnuffel spazieren, der wollte nicht weiter gehen,weil er im Gebüsch 2 kleine Katzenbabies gefunden hat, er hat solange davor gestanden bis meinen Freundin die Klleinen entdeckt hat.
Wir haben gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt die Kleinen einzufangen, was uns nach Stunden auch gelungen ist. Danach erstmal einige Tage aufgepäppelt, dann sollten sie auf einen Bauernhof zu Bekannten, auf dem Weg zum Auto ist meiner Freundin der Transportkorb aufgegangen und Beide raus. Bis tief in die Nacht rein haben wir versucht die Beiden mit ner Katzenfalle wieder einzufangen, John Boy Linchen ging auch nach Stunden irgendwann rein, Trully blieb verschwunden, ständiges suchen hat nichts geholfen, irgendwann nach ein paar Tagen wurde ich morgens wach und hatte geträumt, das Trully zur Stelle wo wir sie das erste Mal eingefangen hatten sitz, etweder ist sie an den vielbefahrenen Bahngleisen oder über die vielbefahrene Straße gelaufen mit ihren ca. 8 Wochen, und tatsächlich da war die Kleine ganz alleine da, nach einiger Zeit ist sie dann auch in die Falle gegangen und einige Zeit später habe ich die Beiden dann zu mir geholt. John Boy Lienchen ist leider auch eine meiner verschollenen Katzentiere ;-(, Trully ist immer noch sehr scheu, manchmal hat sie ihre "5-Minuten" und kriegt richtige Kuschelanfälle!
Ich hoffe Du bekommst Dein Katzentier bald gesund und munter zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!