Welches Haustier?

Diskutiere Welches Haustier? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Na dann wünsche ich mal alles gute! Wenn Du lieber ruhige Katzen ohne große zerstörungswut willst würde ich dir sehr ans Herz legen, welche die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Haustier? Beitrag #21
Na dann wünsche ich mal alles gute!

Wenn Du lieber ruhige Katzen ohne große zerstörungswut willst würde ich dir sehr ans Herz legen, welche die älter als 2 jahre sind aus dem tierheim zu nehmen. Kätzchen sind zwar sehr süß, aber sie müssen sowieso mindestens 12 Wochen sein bevor sie von mama weg sollten, sind dann noch ganze 2 Monate süße liebe Kätzchen und entwickeln dann für die nächsten 1,5 jahre ein teuflisches Vergnügen, ihre Grenzen auszutesten - inklusive Bergsteigeraktionen an Gardinen, ausgeleerten Mülleimern, Zerstörung aller nahrungsmittel die nicht komplett sicher verstaut sind, umgraben vom Blumentöpfen etc. gleich erwachsene katzen zu nehmen erspart einem da sehr viel ärger - nur solltet ihr unbedingt feste Fliegengitter vor Fenstern anbringen, katzennetze an Balkonen und Kippfensterschutz, damit es da keine unfälle geben kann.

• Welches Haustier? Beitrag #22
hmm auf den balkon würden sie wahrscheinlihc eh nich kommen, fliegengitter will ich eh vor die fenster weil ich mücken im sommer echt nich haben kann ^^

ich hätt auch eher 2 erwachsene genommen die auch schon ans katzenklo gewöhnt sind, außerdem bin ich ja wie gesagt 8 stunden ausser haus, das wär für kleine kitten ja eh nicht gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Haustier?

Welches Haustier? - Ähnliche Themen

Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben