Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen

Diskutiere Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; :eusa_doh:Nun ist er ganz dick und wir machen uns Sorgen, ob er das verkraftet. Er benimmt sich ganz normal, aber gut kann das ja nicht sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #1
Jordan

Jordan

:eusa_doh:Nun ist er ganz dick und wir machen uns Sorgen, ob er das verkraftet. Er benimmt sich ganz normal, aber gut kann das ja nicht sein.
Sollten wir etwas unternehmen???

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen

Anzeige

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #2
also ihr könntet zum TA gehen aber müsst keine sorgen machen toastbrot ist nicht schädlich mein Hund ist fast alles fresser;)

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #3
Wir haben auch nen Beagle. Unserer scheint einen Magen zu haben wie eine Kuh.
Beobachte ihn einfach. Vermutlich wird gar nichts passieren. Aber wenn etwas sein sollte, ab zum TA.
Wie alt ist er denn?

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #4
Wie, seit dem er es gefressen hat isser dick? So schnell geht dass doch nicht (oder?).

Wenn er Übergewicht hat, dann muss er abnehmen ^^
Klaut er bei euch das Essen vom Tisch? Sollte unter Kontrolle gebracht werden, damit sowas nicht so schnell wieder passiert. Natürlich sollten keine Lebensmittel in der Wohnung rumliegen, wenn man einen Beagle hat ;)

Wie alt ist er überhaupt?

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #5
Ich glaube auch nicht, das ihr euch wegen einem Toastbrot Sorgen machen müsst.;) Das ist nicht schlimm.Schlimmer wäre eine Pralinenschachtel und selbst die hat meine Hündin verkraftet(nicht die Schachtel, den Inhalt)...Das hat iht geschmeckt...:eusa_doh:! Habe danach besser aufgepasst...:uups:

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #6
ob er das verkraftet.

Na nuun... es ist ein Toast und kein ganzes Brot ^^
Meiner frisst das auch ab und an, wenn er das Pferdebrot klaut.

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #7
Könnte sein, dass er heute noch bissl Dünnpfiff bekommt oder vielleicht spucken muss, bei der Menge. Geht lieber heute mal öfter in kleineren Runden mit ihm raus.
Fressen würde ich ihm heute gar nicht mehr geben und evtl. morgen nur Schonkost. Beobachtet seinen Stuhl.
Da es "nur" Toastbrot ist, würde ich mir nicht soviele Gedanken machen. Wenn ich überlege, was in manchen TroFus drin ist, kommts bei einigen auf ein ganzes Toastbrot nicht mehr an ;) Sollte aber morgen besser werden, sonst würde ich mal zum TA.

Mein damaliger Hund hat ähnliches vollbracht (6 Berliner :roll:). Glücklicherweise hatte er nur bissl weichen Stuhl, aber er lag da sehr elegant mit seiner dicken Plautze ;)

Wie kam er denn an das Toastbrot? Naja, ihr wisst ja jetzt, dass ihr Lebensmittel gut wegpacken solltet ;)

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #8
Wie, seit dem er es gefressen hat isser dick? So schnell geht dass doch nicht (oder?).

Wir mussten unseren Beagle mal zu unserem Nachbarn geben, weil wir weg mussten. Der meinte es "gut" mit dem armen Hund, der immer hunger hat. Nahm eine Tüte Trofu und schüttete dem Hund die ganze Tüte hin. Und unser Beagle frisst solange, bis nichts mehr da ist. Glaub mir, ein Hund kann so schnell dick werden. Unser Beagle sah an dem abend aus wie ein wandelndes Fass.
Und hat am nächsten Tag Haufen gemacht, einfach unbeschreiblich.

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #9
@Abu: Ich glaub sie meint tatsächlich ein GANZES Brot ^^

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #10
also gedanken würde ich mir keine machen wie schon gesagt^^
Unser Hund war mal so frech stellt sich auf ein stuhl also sizt da als würde er ein menschen sein 2 vorderbeine aufm tisch und dann hat er schön die gesamte torte gefressen;) ist auch nix weiter passiert nur das er öfter raus musste und manchml wegen bauchweh gejault hat

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #11
Off-Topic
Ach herje ^^ Ja hab ich auch grade so beim wiederholten Lesen mitbekommen ^^ Ui, gesunden Apettit wa ^^ Nein Scherz, dann sieht das natürlich anders auch.
Dachte schon an nen Troll, der sowas wegen ner Scheibe Toast schreibt.

Sry ^^

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #12
ich denke außer vielleicht Bauchweh und evt. Blähungen wird wohl nichts schlimmeres passieren. Ich würde aber auch ein bischen mit ihm gehen denke da wird demnächst ne Menge rausmüssen;)

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #13
Sagtmal Blät des net noch auf im Magen???

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #14
ich würde sagen er bekommt eher ein bisschen Verstopfung der Kleine. Leider wird ihm das wohl keine Lehre sein;)

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #15
  • Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #16
Vielen Dank für die vielen Tipps und die kleinen Geschichten!
Ja, es war wirklich eine ganze Packung Toastbrot. Der Schlingel hat sich Zugang zur Küche verschafft, was hoffentlich nicht wieder vorkommt, denn eigentlich hat er KEINEN ZUTRITT.
Werde nachher nochmal mit ihm raus gehen. Aber er scheint es wirklich ganz gut zu verkraften.
Er ist übrigens 3,5 Jahre und sonst normal gewichtig.

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #17
haben hunde kein sättigungsgefühl? also mein fame frisst(zumindest von seim trockenfutter) net mehr,wie er satt is.
mamas golden jedoch hat mal kiloweise trofu gefressen( die truhe war net gescheit zu )
die konnte net mehr laufen,so vollgefressen war die,die hat nur rumgelegen,durchfall usw usw...

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #18
Nein, Hunde haben kein Sättigungsgefühl ^^
Jedenfalls die meisten.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und Beagle oder Bassets sind da ganz schlimme. Auch Goldies ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #19
Das kann ich nur bestätigen. Bei unserem Hund frage ich mich manchmal, wann er wohl aufhören würde wenn er unbegrenzt Futter zur Verfügung hätte...

• Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #20
hm gut der goldie konnt wirklich nimmer laufen,kiloweise hat der gefressen,dem gings richtig elend...dummes tier:D
also bei guten sachen,rohes fleisch etc weis ichs net.aber bei trofu frisst fame nur seinen hunger weg:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen

Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund hat Käsekuchen gefressen: Hallo, Rex hat sich eben am Käsekuchen bedient... Der stand lauwarm in der Küche, wir waren im Wohnzimmer und ich sag noch: Wo ist denn unser...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Oben