Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen
Diskutiere Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein damaliger hatte auch kein Sättigungsgefühl... Das sieht schon gelungen aus, wenn da son Hund mit der riesen Plautze liegt :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #21
Pewee
Mein damaliger hatte auch kein Sättigungsgefühl... Das sieht schon gelungen aus, wenn da son Hund mit der riesen Plautze liegt :mrgreen:
Vielleicht können kleine Hunde sowas eher kontrollieren. Hanna frisst auch bissl vorausschauender. Bei Jerry weiß ichs gar nicht, die treudoofe Nuss plündert nichtmal n offenen Mülleimer oder derartiges :roll:
Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #22
L
Little Kimba
Also meiner ist zum Glück so klein das er nicht einfach was vom Tisch klauen kann...
Brot/toast ist auf jeden Fall nicht gut für den Hund, weil die irgendwie Getreide nicht so gut vertragen...
Aber noch schlimmer wäre es wenn der Hund Schokolade frisst, das ist richtig giftig für ihn!!!
Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #23
Saphi09
@Little Kimba: Ja das wäre fatal.. erinnert mich an meine Bernerhündin die einen ganzen Schokoladenkuchen geklaut hat -.- sie hat es aber glücklicherweise überlebt.
@Jordan: Gute Besserung und dass er es gut übersteht
Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #24
V
Verena1988
Also ne Freundin von mir hat mir mal vom Hund oder Katze (mh, weiß ich leider gar nicht mehr :eusa_think ihrer Schwester erzählt, der hat wirklich alles getan um an Futter ran zu kommen. Schließlich hat er es auch zustande gebracht, die Küchentür selbst aufzumachen und ist dann an jeden Schrank ran usw. ... glaub eher das war ne Katze, Hund kann man da ja auch besser kontrollieren... naja, auf jeden Fall mussten sie immer alles zuschließen, da ihnen das aber alles zu Heikel war (kann ja doch mal passieren das man das vergisst), haben sie dann das Futter im Bad deponiert...
das einzige Mal, als sie das vergessen haben, ist das Tier ins Bad und hat die ganze Futtertüte leer gefressen... das schlimme war, dass es mit dem Kopf nicht mehr aus der Tüte raus kam und dann im Endeffekt darin erstickt ist!!!!! :x
Also ich glaube, dass viele Tiere kein Sättigungsgefühl haben.
Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #25
PaulsFrauchen
Unsere Rattler-Hündin hat so mit 9 Monaten und ganzen 1,3kg Kampfgewicht 2 Stücke Familien-Pizza mit Peperonisalami vom Gartentisch geklaut und in einem Affenzahn aufgefuttert, als wir drin waren.
Sie hat die halbe Nacht kein Auge zu gemacht und sah aus wie Obelix mit Fell!
Dann hat sie auch schon Schokolade gefressen, die für Hunde ja so gesund ist..*räusper* Und zwar nicht nur ein Stück sondern 8 Schnapspralinen, die sie bei einem geheimen Streifgang durch den Keller im Regal stibizt hat!
Sie war wirklich high und total "anders" und erst wussten wir nicht warum. Bis mein Mann in den Keller ging!
Wir hatten Angst sie stirbt, da kleines Gewicht+kleiner Hund+viiiieeel Schoko+Alkohol=Nix gut!
Aber am nächsten Tag war sie wieder ganz die Alte.
Also ich denke nicht, dass so ein Toastbrot schlimm ist. Gebt ihm die Möglichkeit viel zu trinken und geht öfter mal raus!
Alles Gute!
Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen Beitrag #26
Flixilotte
Gesperrt
Beagle sind Fressmaschinen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Unser Beagle hat sich ein ganzes Toastbrot geklaut und gefressen - Ähnliche Themen
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund hat Käsekuchen gefressen: Hallo,
Rex hat sich eben am Käsekuchen bedient... Der stand lauwarm in der Küche, wir waren im Wohnzimmer und ich sag noch: Wo ist denn unser...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...