ist er tot?

Diskutiere ist er tot? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich habe einen männlichen ausgewachsenen h:longimanus,seit 65 minuten liegt er auf dem rücken,beine in die luft und schwanz...
  • ist er tot? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe einen männlichen ausgewachsenen h:longimanus,seit 65 minuten liegt er auf dem rücken,beine in die luft und schwanz ausgetreckt,ist er tot?
oh nein...
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich ahbe ihn angetupst,er regt sich nicht,oh nein warum...

Zuletzt bearbeitet:
  • ist er tot?

Anzeige

• ist er tot? Beitrag #2
Glaube nicht dass ein Skorpion sich nur zum Spaß auf den Rücken legt... reagiert er auf nichts?

• ist er tot? Beitrag #3
Skorpione sind doch keine Amphibien oder???

• ist er tot? Beitrag #4
sorry ich wusste jetzt nicht genau worein,hab jetzt auch keinen nerv genau zu gucken bitte verschiebt es dann

• ist er tot? Beitrag #5
er ist tot...
ich weis nicht was er hatte...
4jahre ist doch nciht alt oder?

• ist er tot? Beitrag #6
Soviel wie ich weiss, können Skorpione 6-8 jahre alt werden!

wie lange hattest du ihn den schon und wie hast du ihn gehalten?

• ist er tot? Beitrag #7
er sass in einem 30mal 30mal20 Terrarium.
ich hatte auf dem Terrarium eine glühlampe liegen.
ich ahtte ihn allerdings schon ca 2jahre.
ich hatte ihn von einem Hobbyzüchter und er war schon ausgewachsen.
vielleicht war er doch etwas älter...
keine Ahnung

• ist er tot? Beitrag #8
Oehm.. irgendwie klingt das NICHT nach artgerechter Haltung, geschweige denn als haettest du dich informiert...

Trotzdem mein Beileid

• ist er tot? Beitrag #9
ich ahbe mich im internet und bei dem Züchter sher wohl informiert.
er hatte eine Temperatur zwischen 24-26 grad...
und in dem terrarium kann man ja auch keine Lampe innen instalieren,soll man bei Skorpionen auch nciht.

lg

• ist er tot? Beitrag #10
immer diese leute die sagen das man keine Ahnung hat.
tut mir leid für deinen Skorpion :(

• ist er tot? Beitrag #11
ich sagte es klang so.
nicht dass es so ist.

natürlich auch nochmal an dich mein herzliches beileid zu dem verlust.

• ist er tot? Beitrag #12
Der arme kleine... schade...

• ist er tot? Beitrag #13
er sass in einem 30mal 30mal20 Terrarium.
keine Ahnung

Das ist ein bisschen zu klein...
Wie waren sonst die Haltungsbedingungen?

ich ahbe mich im internet und bei dem Züchter sher wohl informiert. er hatte eine Temperatur zwischen 24-26 grad... und in dem terrarium kann man ja auch keine Lampe innen instalieren,soll man bei Skorpionen auch nciht. lg

Die Temperatur sollte mindestens 26 bis max. 28 Grad betragen, ein etwas kühleres und feuchteres Versteck ist unbedingt notwendig.

Thema:

ist er tot?

ist er tot? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen: Hallo mein Freund hat ein totes Blatt als Gottesanbeterin (komme gerade nicht auf den Fach name ) die kleine hat ein 20x20x30 teraium im Moment...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben