- 2 weibliche Ratten + Käfig aus Hamburg abzugeben Beitrag #1
N
ninanina
- Punkte Reaktionen
- 0
Nala (6 Monate) und Koko (5 Monate) + Käfig abzugeben.
Ich muss mich leider aus Zeitgründen von meinen Süßen trennen. Nala ist glaube ich eine Husky, also grauer Rücken, weißer Bauch. Koko ist weiß mit dunkelbraunem Kopf. Beide sehr hübsch gezeichnet
und sehr aktive liebe Ratten.
Käfig:
80x45x52 inclusive 2 halbe holz-etagen, ein eckhäuschen, ein baumstumpf-häuschen, kletterseil, 2 näpfe, heukugel und ein paar weitere kleinigkeiten.
ich hoffe meine beiden finden ein schönes neues liebevolles Zuhause!
ich nehme als schutzgebühr 5 € pro Ratte und würde gerne einen schutzvertrag machen.
Nala ist sehr neugierig und muss alles erforschen wo sie nur hinkommt. auch wenn sie dafür mal 40 cm hoch auf die fensterbank springen muss
koko ist da eher zurückhaltender und auch etwas scheu, aber wenn man sie ein bischen in ruhe auslaufen lässt, legt sie richtig los^^ sie ist sehr flink und lässt sich noch ungern ihrer freiheit berauben und hochheben. beide sind totale kletterratten, nala sehr zutraulich, auch was neue leute, also neue gerüche angeht. da ist sie ganz flink mit ärmelhochklettern und im nacken oder kaputze sitzen 
Ich muss mich leider aus Zeitgründen von meinen Süßen trennen. Nala ist glaube ich eine Husky, also grauer Rücken, weißer Bauch. Koko ist weiß mit dunkelbraunem Kopf. Beide sehr hübsch gezeichnet
Käfig:
80x45x52 inclusive 2 halbe holz-etagen, ein eckhäuschen, ein baumstumpf-häuschen, kletterseil, 2 näpfe, heukugel und ein paar weitere kleinigkeiten.
ich hoffe meine beiden finden ein schönes neues liebevolles Zuhause!
ich nehme als schutzgebühr 5 € pro Ratte und würde gerne einen schutzvertrag machen.
Nala ist sehr neugierig und muss alles erforschen wo sie nur hinkommt. auch wenn sie dafür mal 40 cm hoch auf die fensterbank springen muss
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: