Blog-Eintrag verschwunden...
Diskutiere Blog-Eintrag verschwunden... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey,
mein letzter Blog-Eintrag ist spurlos verschwunden. Ich weiß, dass es ein brisantes Thema war - aber deswegen einfach löschen, ohne was zu...
-
-
Blog-Eintrag verschwunden... Beitrag #1
Hey,
mein letzter Blog-Eintrag ist spurlos verschwunden. Ich weiß, dass es ein brisantes Thema war - aber deswegen einfach löschen, ohne was zu sagen? Finde ich ein bisschen doof. Immerhin sind Blogs ja auch dazu da, sich Dinge von der Seele zu schreiben, wenn man möchte.
Und ich hätte die Stellen ja auch rausnehmen können, die aus irgendwelchen Gründen nicht mit reindürfen... finde es halt schade, dass mir niemand was dazu gesagt hat.
Liebe Grüße.
-
-
Blog-Eintrag verschwunden... Beitrag #2
Huhu,
lesen konnte ich ihn nicht - der hatte ja einige Privatsphäreeinstellungen,
aber das der jetzt einfach weg ist, find ich auch merkwürdig :eusa_eh:
Falls er gelöscht worden ist :
Kann man vorher nicht mal bescheid geben, dass da etwas nicht in Ordnung ist und geändert werden muss, bevor man kommentarlos löscht?
Und das nennt sich mehr Transparenz? :eusa_think:
Sorry, aber etwas kommentarlos zu löschen find ich mehr als daneben.
-
-
Blog-Eintrag verschwunden... Beitrag #3
Ich finde es halt einfach nur schade. Drüber aufregen tu' ich mich nicht wirklich. Aber vielleicht gab es ja auch irgendeinen technischen Fehler? Ich meine, wenn Einträge von Mods gelöscht werden, ist der Inhalt für mich noch sichtbar, der Eintrag ist also nicht komplett weg - aber von diesem fehlt jede Spur.
-
-
Blog-Eintrag verschwunden... Beitrag #4
Sicher dass er gelöscht wurde? Ich mein, wenn ein Thema, dass man erstellt hat verschoben wird, bekommt man ja eine PN, in der drinsteht, dass es eine automatisch verschickte PN ist. Ich denke dann wäre das ja beim Löschen genauso oder nicht?! Ich hoffe ihr wisst was ich mein.
-
-
Blog-Eintrag verschwunden... Beitrag #5
Eben... das verwundert mich ja auch. Aber andererseits habe ich sonst keine Benachrichtigung bekommen, wenn ich einen Eintrag selber löschen lassen wollte... hmmm.
-
-
Blog-Eintrag verschwunden... Beitrag #6
achso, das ist was anderes :eusa_think: Dachte da gibts auch so eine automatische Benachrichtigung. Vielleicht äußert sich ja ein Mod mal dazu ....
-
-
Blog-Eintrag verschwunden... Beitrag #7
Mod-Team
Moderator

Die löschende Moderatorin hat eine entsprechende Begründung verfasst und ging davon aus, dass diese die Blog-Erstellerin auch erreicht. Dass dies nicht der Fall war, ist bedauerlich und war so nicht vorgesehen. Evtl. ist das ein technischer Fehler, wir werden das prüfen.
Der Blog jedenfalls wurde gelöscht, weil er für ein Tierforum nun wirklich absolut zu weit ging und eben auch Minderjährige mitlesen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass es einfach Themen gibt, die wir hier nicht aufarbeiten und auch nicht einfach so stehen lassen können...
Gruß,
Mod-Team
Thema:
Blog-Eintrag verschwunden...