halbtote, wilde Maus

Diskutiere halbtote, wilde Maus im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Mein Bruder kam gerade mti ner kleinen Maus nach Hause. ca 4cm, großer Kopf, kleiner Körper. Sie liegt nur noch auf der Seite und öffnet/schließt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • halbtote, wilde Maus Beitrag #1
Nikara

Nikara

Punkte Reaktionen
0
Mein Bruder kam gerade mti ner kleinen Maus nach Hause. ca 4cm, großer Kopf, kleiner Körper. Sie liegt nur noch auf der Seite und öffnet/schließt ihren Mund im Sekundentakt. Sieht aus, als hätte sie Atemnot.

Jetzt ist es zufällig so, dass wir vorhin beim TA waren und gleich wieder dahin sollen (lange Wartezeit).
Können wir die einfach mitnehmen und da erlösen lassen?

Wahh o__o

• halbtote, wilde Maus Beitrag #2
Klar könnt ihr dass machen.
Hat sie äußerliche Wunden?

• halbtote, wilde Maus Beitrag #3
so, wie es sich anhört, schafft sie es nicht mal mehr bis dahin :(
Aber nehmt sie auf jeden fall mit.

Wo hat er sie denn her?

LG Helene

• halbtote, wilde Maus Beitrag #4
Sie hat keine äußerlichen Wunden. Wir fahren grad zum Arzt ( schreibe vom iPhone)
Sie liegt einfach nur ganz ruhig und steif in meiner Hand, zuckt n bisschen und atmet ganz schnell und flach. Sind in ca 2 min da und kommen dann hoffentlich zügig dran, damit das kleine Baby ( sieht zumindest so aus) schnell erlöst werden kann :/

Mein Bruder hat sie am straßenrand gefunden.

• halbtote, wilde Maus Beitrag #5
wenn ihr da seit, zeigt die Maus her, falls ihr warten müsst. Vllt erbarmt sich der TA und schiebt die Erlösung zwischen rein.

LG He4lene

• halbtote, wilde Maus Beitrag #6
Wir haben gerade nachgefragt und die Maus wurde sofort mitgenommen. Puhh sonst hätte sie jetzt noch um die 15 min leiden müssen.

Das war jetzt echt Glück, dass wir zufällig zum TA sind. Ich hab ja noch keinen Führerschein und meine Mom hätte sich nicht nur für ne wilde Maus ins Auto gesetzt.

• halbtote, wilde Maus Beitrag #7
Na das hat sich ja gepasst, schön, das sie nicht allein und qualvoll am Straßenrand gestorben ist

• halbtote, wilde Maus Beitrag #8
Der TA vermutet, das eine Katze einmal draufgehauen hat. Das nach Luft schnappen kommt vermutlich von einer Lungenverletzung. Hab gerade mal gegoogled, ich glaube es war eine Waldmaus (wohnen sehr ländlich).
Ach und es war ein Baby :(

Nuja, jetzt ist sie erlöst.

• halbtote, wilde Maus Beitrag #9
Komm gut über die RBB, kleine Maus.
Hannes, Bobby, Benni und Flo warten dort auf dich .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

halbtote, wilde Maus

halbtote, wilde Maus - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus: Es sind diese Bilder, die man nicht mehr los wird. Diese grauenhaften Bilder, die einen verfolgen. Die von jetzt auf gleich dafür sorgen, das man...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...

Neueste Beiträge

Oben