Guter TA in Rostock

Diskutiere Guter TA in Rostock im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also Leute, wie einige von euch ja schon wissen werde ich im Oktober schweren Herzens meine Sachen (und Ninis) packen und nach Rostock ziehen...
  • Guter TA in Rostock Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Also Leute, wie einige von euch ja schon wissen werde ich im Oktober schweren Herzens meine Sachen (und Ninis) packen und nach Rostock ziehen.
Jetzt wollte ich mich schonmal gleich nach einem guten TA für Kleintiere dort erkundigen, der auch möglichst preiswert sein sollte. Will nicht bei jedem mal hingehen min. 20€ hinblättern...Bin ja dann ein armer Student :(
Die Wohnung ist, soweit ich weiß ziemlich zentral gelegen, also wäre es schön, wenn der TA nicht allzuweit von dort weg wäre.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal auch von meinen Nins. Die wollen ja schließlich auch nicht von einem unwissenden behandelt werden :lol:

LG,
shelby

• Guter TA in Rostock Beitrag #2
Kann mir da echt keiner helfen???? :(

• Guter TA in Rostock Beitrag #3
ne leider nich, sry! :(

ich kann dir ein paar raussuchen, aber ich weiß nich, ob sie auch gut sind!

• Guter TA in Rostock Beitrag #4
Hmmm wüßte ja schon gerne einen, wo ich mir auch sicher sein kann, das der gut ist... sonst bräuchte ich ja nicht extra nachfragen....aber trotzdem danke für das angebot :)

• Guter TA in Rostock Beitrag #5
ja, ich weiß. raussuchen könnstes ja selber ^^

aber ich dacht nur, dass du nich meinst keiner liest deinen thread ;)

• Guter TA in Rostock Beitrag #6
DankÖÖÖÖ ist ganz lieb von dir nojiko.... hab auch so das gefühl, das es keiner liest (außer dir)

Thema:

Guter TA in Rostock

Guter TA in Rostock - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Beide Katzen pieschen andauernd auf Textilien!: Hallo ihr lieben, wir haben zwei Katzen: einmal die ein jährige Penny (Norweger Mix) und den vier Monate alten Smokey (Hauskatze). Penny ist seit...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Meine TÄ fragt nach Erfahrungswerten mit Thyroxin: Hallo liebe Foris, meine Ratte Ping hat ja massives Übergewicht (mittlerweile 774 Gramm). Sie bekommt viel Auslauf, Beschäftigung und 2 Mal...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Oben