katze schreit

Diskutiere katze schreit im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hey, also ichhab euch ja die geschichte erzählt mit der einen familie die ihre katzen allein gelassen hat, die eine katze is jetz bei uns, obwohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze schreit Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey,

also ichhab euch ja die geschichte erzählt mit der einen familie die ihre katzen allein gelassen hat, die eine katze is jetz bei uns, obwohl ihr eigt. besitzer da sind.

die katze konnte nicht kastriert werden,da sie zu klein is, bei uns nimmt sie zu, obwohl sie nur trockenfutter frisst.
so, nun zu meinem prob. unsere katzen vertragen sich mit ihr (zicke). bei jedem hochnehmen und auch so, beim kuscheln schreit sie, es is kein richtiges schreien aber auch kein miauen, es klingt als hätte sie schmerzen. kann es sein das sie trächtig is? leider wissen wir nicht, wann sie geschwängert worden sein könnte, da sie draussen rum läuft und wir viele katzen im dorf haben.

könnte sie nu schwanger sein, oder hat sie was anderes?
sie hat gesundes fell, glänzende augen. sie frisst/trinkt normal.

peace

• katze schreit Beitrag #2
**hoch schubs**

• katze schreit Beitrag #3
hi!

wie lange hast du denn die katze schon? (katzten haben nur ne tragezeit von ca. 63 tagen!)
würd sie vom tierarzt durchcecken lassen.
ist schwer so was zu sagen.
wenn sie so schmerzen hätte, würde sie wahrscheinlich auch nicht gut essen. vielleicht mag sie nur nicht raufgenommen zu werden?

• katze schreit Beitrag #4
hey,

dioe katze gehört uns ja nicht, da die bekannten weg gefahren sind, kommt sie immer zu uns rüber. obwohl die leute jeze da sind. egal wo, beim hochnehmen, oder schmusen. sogar wenn man sie nicht anpackt hat sie ein klägliches miauen.

hat sie schmerzen wegen trächtigkeit? sie is ''runder'' geworden, in kurzer zeit.

grüße

• katze schreit Beitrag #5
aso....

naja, kann schon sein, daß sie trächtig is.
wennst mit ihren besitzern mal redest, daß die zum ta schaun?

• katze schreit Beitrag #6
hey,

naja, wir werden wohl hinfahren müßen, denn die leute sin seit einer wocheda un die katze is bei uns, die machen sich keine sorgen wo ihre katze is... frechheit..

also, bekommen katzen schmerzen in der trächtigzeit?

grüße

• katze schreit Beitrag #7
es müssen keine schmerzen sein, aber so wie bei den menschen kann es halt sein, daß sie empfindlicher ist.

ich weiß nicht wie das bei katzen ist, aber die können glaub ich (!) auch ne eileiterschwangerschaft haben!?! und sowas verursacht schon schmerzen. kenn das nur von den menschen, und das endet tödlich, wenn man nicht operiert!

• katze schreit Beitrag #8
Kann natürlich auch sein, dass sie einfach so runder geworden ist. Vielleicht hat sie schmerzen, weil sie draußen irgendwo ungünstig runtergfallen ist. Lass sie einfach mal durchchecken!
Also schwangerschaft kann man natürlich nicht aussschliesen

• katze schreit Beitrag #9
hey,

also ich gehe davon aus das sie schwanger is, denn sie is nicht kastiert. und eigtl. wollen wir keine kitten, aber da sich die nachbarn nicht kümmern... aach so sch**** mit der armen. die is ne ganz süße, werden sie wohl mal durch checken lassen müßen.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze schreit

katze schreit - Ähnliche Themen

Kater schreit nur noch: Hallo ihr lieben, wir sind am verzweifeln. wir sind im April umgezogen. also kurz von vorne. wir haben in einer verschimelten 2 Zimmer wohnung...
Tierärzte wissen nicht weiter, Katze isst kaum, versteckte Krankheit??: Katze stirbt weil keiner weiß was sie hat!!! Europäisch Kurzhaar, weiblich, 17 Jahre alt, klein 3,5kg, reine Wohnungskatze + Balkon, sie war ihr...
Katzen und Baby: Hallo Ihr lieben, ich bin im 4 Monat schwanger. Wir haben 2 Katzen Balu 5 Jahre er war bis vor einem Jahr Freigänger nun leben wir in einer 30 qm...
Katze knurrt faucht und schreit sich selbst an ???: hallo 1 unserer 3 Katzen knurrt, faucht und schreit sich selbst an. Meist ist es wenn sie iwo liegt entweder es passiert aus dem schlaf herraus...
Niereninsuffiziente Katze :(: Hallo, ich bin ganz neu hier....meine Katze (14 Jahre) war in ihrem ganzen Leben nie krank. Jetzt wissen wir seit August 2014 das sie eine...
Oben