Sorgen um Sunnie

Diskutiere Sorgen um Sunnie im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; So, da bin ich wieder :roll:. Mein Freund war ja nun gestern mit der Sunnie noch mal beim TA. Es geht ihr nun wieder etwas besser, hat sogar schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sorgen um Sunnie Beitrag #21
So, da bin ich wieder :roll:.
Mein Freund war ja nun gestern mit der Sunnie noch mal beim TA. Es geht ihr nun wieder etwas besser, hat sogar schon bisschen was gefressen und getrunken *puh*. Mittlerweile liegt sie auch nicht mehr verkrochen in ihrer Höhle aber sie sucht dennoch Schutz am Kratzbaum auf der Bodenplatte.
Medikamente oder ähnliches hat sie gestern nicht bekommen, dafür hat der TA sie mit so einem Gerät behandelt. Ich war ja leider nicht dabei aber mein Freund meinte nur es sah nach einer Art "Wünschelrute" aus :shock:.
Sie bekam so ein kleines Halsband um und dann wurden so bronzene Platten unter sie gelegt und um sie gestellt und mit so Stäben wurden elektrische Impulse ausgesendet. Die sollten sie dazu animieren, dass sie trinkt und die Medikamente, die der TA ihr gegegeben hätte, hat er nur auf eine der Platten draufgestellt und sagte: "das hilft!" :eusa_eh:. Sah alles wohl ziemlich komisch aus, aber die Kleene war nach dem Besuch wie ausgewechselt ;). Lief ganz normal durch die Wohnung und sprang sogar dann auch auf die Fensterbank.
Gleich müssen wir noch mal den TA anrufen, aber ich denke wir müssen nicht noch mal hin.
Sunnie scheint einfach nur beleidigt zu sein :eusa_think:.
Bin jedenfalls froh, dass es ihr besser geht. Nun bin ich ziemlich schlapp und müde :mrgreen:. Aber was solls, ist ja meine Maus und da bin ich hellwach, wenn was nicht stimmt :angel:.

• Sorgen um Sunnie Beitrag #22
Schön, dass es ihr wieder besser geht :D!
Die Behandlungsmethode hört sich ja faszinierend an. Dein Freund weiß wohl nicht mehr, wie das genannt wurde (Männer :roll:)?
Nun bin ich ziemlich schlapp und müde :mrgreen:. Aber was solls, ist ja meine Maus und da bin ich hellwach, wenn was nicht stimmt :angel:.
Dann entspann dich jetzt mal ein bißchen, hast du dir verdient.

• Sorgen um Sunnie Beitrag #23
Nein weiß er leider nicht mehr, und auch ich habe von solch einer Methode bis dato noch nie was gehört. Meine Mutter kannte das, aber sie wusste auch nicht mehr wie das genau heißt.

Off-Topic
Naja entspannen sieht anders aus, wenn der Freund noch schläft und zwei Fellteufel versorgt werden wollen und ich obendrein noch Geburtstag habe und das Telefon dauernd klingelt ;).

• Sorgen um Sunnie Beitrag #24
Diese Methode klingt spannend...vielleicht erfahren wir ja doch noch genauer, was es damit auf sich hatte?
Schön, dass es ihr wieder ein bisschen besser geht!

Wenn sie wieder bereit ist zu fressen, möchtest du es einmal mit Fleisch (vielleicht erstmal z.B. Geflügel gekocht, evtl. auch mal was Frisches) versuchen?

Off-Topic
Herzlichen Glückwunsch trotz der Aufregung!
Diese Geburtstagsanrufer brauch' ich ja auch nicht....sollen doch lieber alle Karten schreiben!

• Sorgen um Sunnie Beitrag #25
Ich habs gefunden :shock:, auf der HP meines Tierarztes. Es ist die Bioresonanztherapie. Da ist beschrieben, was damit gemacht werden kann und auch ein Foto von meinem TA mit diesen Platten. Ich wusste nicht, dass diese Therapie sowohl bei Menschen wie auch bei den Tieren zum Einsatz kommt :eusa_think:.

Quelle: Dr. Kornat Kleintierpraxis
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Herzlichen Glückwunsch trotz der Aufregung!
Diese Geburtstagsanrufer brauch' ich ja auch nicht....sollen doch lieber alle Karten schreiben!

Off-Topic
Danke ;). Karten bekomme ich nie :shock:, es wird nur angerufen :cool:. Der erste Anruf war um kurz nach 7 heut morgen :evil: und das war mein Vater. Dann kam noch die dumme Frage, warum ich überhaupt schon wach bin :shock:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sorgen um Sunnie Beitrag #26
So, Sunnie gehts wieder richtig gut ;). Anscheinend war sie nur beleidigt, denn als mein Freund gestern mit den Lieblingsleckerlis nach Hause kam, sprang sie sofort beim bekannten Raschelgeräusch aus ihrem Versteck. Leckerli dankend genommen und seitdem ist sie die ganze Zeit dem Versteck fern, liegt auf der Couch und frisst und trinkt wieder normal ;).
Nur anfassen lässt die kleine Diva sich noch nicht so gern. Dass manche Mietzen auch derart nachtragend sein müssen :shock:.

• Sorgen um Sunnie Beitrag #27
Off-Topic
Alles gute Nachträglich

Schön, dass es Sunnie wieder besser geht :) Ich hoffe für euch, dass es nun so bleibt und ihr wieder beruhigt schlafen könnt!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sorgen um Sunnie

Sorgen um Sunnie - Ähnliche Themen

SOS!! Katze munter trotz beschädigter Organe??: Hallo an alle.. mir läuft etwas die Zeit davon.. Ich hab zurzeit eine ehemalige Pflegekatze wieder bei mir, sie kam mit ihrem Bruder nach mehr als...
Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Fundkatze, in schlechtem Zustand mit Nieren- u. Bauchspeicheldrüsenerkrankung, HILFE!!: Hallo Ihr Lieben, War schon lange nicht mehr aktiv, und nun aus eher unschönen Gründen zurück. Mein Text wird wohl etwas länger werden, aber ich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben