Hilfe was hat mein Fisch ?! :(

Diskutiere Hilfe was hat mein Fisch ?! :( im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, bitte helft mir weiter... ich hab heute 10 Rotmaulsalmler gekauft... 2 davon sind schon tot ich weiß aber nicht warum... und einer...
  • Hilfe was hat mein Fisch ?! :( Beitrag #1
Babyboo

Babyboo

Hallo,
bitte helft mir weiter...
ich hab heute 10 Rotmaulsalmler gekauft...
2 davon sind schon tot ich weiß aber nicht warum...

und einer schwimmt erst ganz normal und plötzlich "fällt er um" und treibt nach unten, und dann auf einmal schwimmt er wieder hoch. dann das selbe nach ner zeit wieder und dabei dreht er sich immer auf den rücken oder die seite.
was hat mein fisch?! :(

Bitte um schnelle Antwort.

Wasserwerte:

NO3 mg : 25
NO2 mg : 0
>14°d
6°d
7,6

Lg
Angi

• Hilfe was hat mein Fisch ?! :(

Anzeige

• Hilfe was hat mein Fisch ?! :( Beitrag #2
Wie lange wart ihr unterwegs mit den Fischen und wie habt ihr sie eingewöhnt?
Hast du ihn den Verkaufsbecken irgendwas merkwürdiges gesehen, auch in den Becken direkt nebendran oder drüber und drunter.
Gibt es noch irgendwelche anderen Symptome, flecken, Hautbeläge oder punkte?

• Hilfe was hat mein Fisch ?! :( Beitrag #3
Hi

Vielleicht könnte es auch am PH wert liegen.
Die Rotmaulsalmler oder auch Rotkopfsalmler genannt werden in einem PH wert von 5-7 gehalten.

Thema:

Hilfe was hat mein Fisch ?! :(

Hilfe was hat mein Fisch ?! :( - Ähnliche Themen

Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe, meine Fische sterben!!: Hi, Ich hab jetzt schon ein Aquarium seid etwa 2-3 Monaten. In diesem befinden(befanden) sich 2 Schmetterlingsbuntbarsche, 10 Neonsalmler und 4...
Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
Brauche Hilfe bei Pflanzenwahl: Hallo Leute! Seit einem halben Jahr etwa habe ich einen Dennerle Nano Cube 60l mit 4 Zwergkugelfischen und 2 Dornaugen. Wassertemperatur 25° Cl...
Oben