Wie macht ihr das?

Diskutiere Wie macht ihr das? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Sannibunny...ist ja bald Weihnachten....dann gibt's einen Kausticktresor mit nur einem einzigen Schlüssel für dich...:D....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie macht ihr das? Beitrag #21
Sannibunny...ist ja bald Weihnachten....dann gibt's einen Kausticktresor mit nur einem einzigen Schlüssel für dich...:D....

• Wie macht ihr das? Beitrag #22
Das ist ne gute idee!
Aber bitte 2mal für 365 Tage*G* Damit auch beide was davon haben :p
Und mein armer Hund muss dann nicht die Packungen versuchen aufzureissen um nicht zuverhungern*G*

• Wie macht ihr das? Beitrag #23
Off-Topic
Um nochmal was zu ergänzen, auch wenns nicht in den Thread passt. Mais, finde ich, hat gar nichts in der Ernährung zu suchen. Kann und ist oft ein Allergieauslöser... Würde ich weglassen.

• Wie macht ihr das? Beitrag #24
Hey,,
ja die Meckerer kenne ich - meist frustrierte Leute - die motzen wenns nur um Pippi geht ( da kann ich auch schon mal pampig werden und fragen wie sie sich das vorstellen - mit einem Schwamm absorbieren????) .

Allerdings habe ich mir hier mühsam ein entspanntes und freundliches Verhältnis zu den Leuten in meinem Stadtviertel aufgebaut.....nicht zuletzt weil nun alle darauf achten, daß kein Gift liegt und die meisten meinem Hund und mir gegenüber freundlich gestimmt sind - ich mags halt harmonisch.

Klar fester Kot kommt in den Kotbeutel....wenn sie aber "spontanen" Dünnpfiff hat - habe ich auch schon mal an dem jeweiligen Haus geklingelt, die Situation erklärt und um eine Gießkanne Wasser und den Straßenfeger- gebeten....das kam überraschend gut an - die Leute haben sich direkt bedankt und Rosis Ohr gekrault.

• Wie macht ihr das? Beitrag #25
Würde ich ja auch machen, nur, das ist ein weg, dieser weg ist ein durchgang und da ist weit und breit kein Haus und wenn mein Hund ins Gebüsch geht, stört es ja eh keinen!
Meine Jungs sind so erzogen, das sie immer weit rein gehen!

Finde es aber sehr gut, wie du das hand habst:)

• Wie macht ihr das? Beitrag #26
Hallo, also ganz ehrlich wenn meine Hunde weitab von Wohnhäusern ins Gebüsch stinkern - würde ich das auch nicht wegmachen....

Eine, wie ich denke unterhaltsame Meckerer Geschichte:

Also ich ganz brav mit Kotbeutel (Gefriertüten - meine machen große Stinker) bewaffnet beim abendlichen noch mal raus gehen. Es war noch hell ...man sah die Beutel in meiner Hand und natürlich auch die - wie immer mit ihrem Doof - Kackgesicht, stinkernde Rosi.

Plötzlich (noch während der feste Stuhl aus dem Aftert meines Hundes fiel) stürmt eine wildfremde Frau auf mich zu ...volles Programm eh Anzeige ...und ich sei asozial...blabla bla.
Da ich bester Laune und ausgeschlafen war habe ich sie sich mal so richtig aus-keifen lassen.....dann habe ich sie ganz ruhig gefragt:
"was sie glaube, wozu ich mit den Kotbeuteln in der Gegend herumlaufe - daß ich ihre Vorlieben nicht kenne - selbst aber kein Plastik Fetisch betreibe....sondern damit den Dreck meines Hundes weg zu machen pflege".....inwiefern sie das Fremdwort Fetisch verarbeitete weiß ich nicht ...jedenfall meinte sie die ganze Strasse wäre voll mit der Sch*** MEINES Hundes???!!!???

Worauf ich ihr ganz freundlich Rosis prall gefüllten Kotbeutel anbot um eine Vergleichsprobe für die ja nun überfälligen DNA Tests sämtlicher Hundehaufen zu haben...(zugegen ich liebe CSI)

Die Frau drehte empört ab - ich hab sie nie wieder gesehen.

• Wie macht ihr das? Beitrag #27
LOL
das is ja genial, das könnte ich sein*G*
Ich hab das einmal gehabt, das selbe wie du, Hund am gross machen, Tüte bereits in der Hand, da fing der an mich anzukeifen!
Ich fragte ihn ob ich meinem Hund die Tüte untern Arsch klemmen solle, ob er dann zufrieden wäre!
Er schrie mich da an ohne irgend nen grund zuhaben und meinte wir Hunde besitzer seien ja alle Agressiv etc!
Der war auch genial der kerl!
Ich schüttel bei sowas nur noch den Kopf!

• Wie macht ihr das? Beitrag #28
jahaha - die Kreischer....herrlich. Es kostet natürlich einiges an Selbstbeherrschung :))), aber denen ganz ruhig und mit richtig zynischen Argumkenten entgegen zu treten - das bringt sie letztendlich aus der Fassung...und so ein bißchen "Spaß" muss man doch auch dabei haben??!!

Aber ich muss auch sagen es gibt echt nette nicht Hunde Besitzer...die einen ansprechen und sich "fremd" bedanken wenn man die Haufen entfernt - was eigentlich selbstverständlich ist - auch wenn jeder von uns das mal nicht macht.

• Wie macht ihr das? Beitrag #29
da kann ich ein lied von singen:roll:
hier wird man beobachtet^^
sobald mein hund ansetzt wird aus den fenstern geschaut:S
gut das ich zu den wenigen hier in meinem gebiet zähle die den stuhlgang mit nem beutel aufsammle.
nur bei durchfall lasse ich es und mache mit meinem fuß etwas sand/Erde drüber..
da louis so gut wie immer ins gebüsch geht spare ich mir einiege tüten^^

Louis hatte gerade einen abgeseilt da kam mir auch schon eine frau endgegen
und fragte mich dreist"das machen sie aber weg,nech?"
ich sagte ja wozu habe ich denn eine tüte mit und wedelte ihr das ding vors gesicht:)
mit einmal fing sie an zu lächeln und grüßte^^

• Wie macht ihr das? Beitrag #30
Ich hab das einmal in der City gehabt mitten vor der Einkaufspassage lässt eine ihren Dackel hinmachen und macht das nicht weg!
Ich hatte leider keine Tüte in dem moment bei, aber ich meinte dann auch zu ihr, ob sie das nich weg machen möchte "nö,warum denn?"
das war auch krass!

• Wie macht ihr das? Beitrag #31
Jepp,
bei mir kommt es auch sehr auf meine Tagesform an...wenn ich eh schon schlechter Laune bin....und von wildfremden Personen öffentlich gemaßregelt werde - und das auch noch zu unrecht....fällt es mir außerordentlich schwer ruhig oder gar höflich zu bleiben.

Wobei ich es wie gesagt vorziehe eine Riesen "ich machs weg Show" abzuziehen und mich dann diebisch über die Überschwänglichen "Gut gemacht Kind - Reaktionen " freue. Anstelle von Ärger und Missgunst mit der Nachbarschaft gibt es dann Lyonerwurst für Rosi - ich alter Punk werde plötzlich zum Vorbild der Nation - and fouled them again!

• Wie macht ihr das? Beitrag #32
Hin und wieder hab' ich mal Latex-Handschuhe dabei (irgendwelche Reste vom letzten Dienst). Ich gehe mal davon aus, dass die Leute hinter ihren Gardinen diese nicht erkennen können, wenn ich Jackies Mini-Häufchen aufsammel'.....bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie sich hier im Ort erzählen, ich sammelte die Kacke mit bloßen Händen ein.

Kürzlich ist hier ein beliebter (privater) Spazierweg gesperrt worden, weil total vollgeschissen....bin gespannt, wie sehr dies als erzieherische Maßnahme taugt.
Anlässlich dessen meinte unsere Lokalzeitung: bei der Stadt gäbe es 1000 (!) Kacke-Tütchen für € 1,-! Diese Angebot werde ich demnächst mal testen, wenn meine parfümierten vom Lidl verbraucht sind...:D

• Wie macht ihr das? Beitrag #33
Puuh- bin wirklich froh, dass ich auf dem Land lebe. Wenn ich ihm Wald spazieren gehe (wie eigentlich immer) und es kommt mal dünn, lass ich es einfach liegen und mach ein bisschen Erde oder Laub drauf, damit man's nicht so sieht. Dort stört das wirklich niemand.

• Wie macht ihr das? Beitrag #34
Na dann mal ein grosses Lob an alle "Kotsammler" hier :D
Ich habe leider gleich 3 Nachbarn die noch nicht in dieser Liga spielen und ihre Hunde immer direkt vor unsere Küchentüre machen lassen :?
Vielleicht stelle ich mal einen Ständer mit Kottütchen auf g*

• Wie macht ihr das? Beitrag #35
Hy Cliffganger,
ich würde die abpassen und - bzw so oft wie möglich ,wenn sie mit ihren Hnden kommen zufällig aus der Tür gehen. Entweder zerren sie ihre Hundchen weiter oder du überreichst ihnen freundlich mit den Worten : "oh ein keines Malheur..." eine Kottüte.

(sehr witzig mein Rechtschreibprogramm verbessert "Kottüte" und schlägt Kotelett vor?)

• Wie macht ihr das? Beitrag #36
Huhu
ja bei uns gibt es auch hier so einen Opa (sorry für dieses ausdrücken xD)
der ist totaaall mies drauf immer der brüllt mich an wenn ich den Hund auf der Falschen seite laufen lasse? iochs oll ihn dann auf die richtige seite nhemen ?.. mh.. ich hab dem aber letztens meine meinung gesagt pah :D und ich hab da s glück ich wohn am feld und mein Hund verkriecht sich sofrot in eine gebüsch und macht da xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie macht ihr das?

Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Oben