Welches fressen und welches halsband für meine kitty!?

Diskutiere Welches fressen und welches halsband für meine kitty!? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hello, ich schon wieder ;) Naja, bin noch etwas ein neuling auf diesem gebiet und will halt alles richtig machen! War gestern beim Fressnapf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches fressen und welches halsband für meine kitty!? Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
Hello, ich schon wieder ;)

Naja, bin noch etwas ein neuling auf diesem gebiet und will halt alles richtig machen!

War gestern beim Fressnapf und hab mal geguckt, was das Trofu von Hills und Eucanuba so kostet! also das ist unbezahlbar bei uns! 200 g kosten ca. 12-13 euro!!!!

Welches billige futter ist denn gut?

Nassfutter bekommt er jeden abend (whiskas für katzenbabys) - ohne zucker!
gibt es da billigeres futter welches besser ist!? da kosten auch 10 pkg. fast 6 euro!!!

ebenfalls haben wir ein halsband mit glöckchen gekauft - stört das die kitty eigentlich!?

lg, naddl

• Welches fressen und welches halsband für meine kitty!? Beitrag #2
Hallo,

ich habe zwei Stubentiger und füttere ausschließlich mit dem Hairball Trockenfutter von Science Hill (Freßnapf). Der 5kg Sack kostet zwar 35 Euro, aber dafür hält er dann auch über drei Monate (bei zwei Katzen!!).
Das macht also pro Katze im Monat ca. 6 Euro...

Zum Halsband kann ich leider nichts sagen, denn meine beiden sind ja wie gesagt Wohnungskatzen....

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je besser das Futter ist, desto weniger brauchen sie, denn desto besser wird es verwertet. Und da meine beiden kein Nassfutter mögen, komme ich mit dem Science Hill Trofu gut hin...
Übrigens, je besser das Futter, desto weniger kommt hinten wieder raus! ;-)

• Welches fressen und welches halsband für meine kitty!? Beitrag #3
hmmm... also das werde ich jetzt auch probieren!! weil unser katerchen macht wirklich viiiiel und oft ins katzenklo :(