Katze an der Leine?

Diskutiere Katze an der Leine? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hmmm... er hat ja nen pilz und dadurch auch einen trichter! aber abmachen geht nicht, sonst kratzt er sich blutig! viell liegts daran aber ne 2te...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze an der Leine? Beitrag #21
hmmm... er hat ja nen pilz und dadurch auch einen trichter! aber abmachen geht nicht, sonst kratzt er sich blutig! viell liegts daran
aber ne 2te katze wollen wir nicht

• Katze an der Leine? Beitrag #22
Ach so nen Trichter, Mensch Naddl, das ist doch klar daß er sich dann anders verhält, daß er unglücklicher ist - er hat doch auch wesentlich weniger Bewegungsfreiheit dadurch! Stell Dir vor Du solltest Sport treiben wenn Du so ne riesige Halskrause hast, das würde dir doch auch keinen Spaß machen, oder?

Wie man ne Katze allein in einer Wohnung (!) mit der Begründung "wollen wir nicht" halten kann erschließt sich mir nicht. Finde ich Tierquälerei und enorm egoistisch...

• Katze an der Leine? Beitrag #23
hab es schon im anderen beitrag geschrieben warum eine 2te katze nicht geht audrey ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze an der Leine?

Katze an der Leine? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben