Hahn- oder Hühnerküken?

Diskutiere Hahn- oder Hühnerküken? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): soo das sind pepsie und peewee. also mädchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #41
35iq840.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

2w74e3o.jpg

---

soo das sind pepsie und peewee.
also mädchen oder junge?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hahn- oder Hühnerküken?

Anzeige

• Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #42
Das sind beides Hennen.

• Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #43
juhuuuu
bist du denn sicher?
Und weißt du vielleicht ob die schwarze ein grünleger ist?

• Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #44
Jaa, bin mir sicher. Das Schwarze Huhn ist kein Grünleger. Diese Henne wird einmal entweder dunkelgrüne Eier oder schokoladenbraune Eier legen. Ich tippe eher auf dunkelgrün. Es ist davon abhängig, ob ein Maran oder ein Australorps da mitgemischt hat.
Grünleger haben keine schwarzen Beine.
Ira
---

Hier mal ein Bild von meinem Zuchthahn. Er ist1 Jahr alt.( Hoffe das klappt mit dem Bild)
---

und seine Frauen und Kinder

Anhänge

• k-Orpihahn.JPG
    k-Orpihahn.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 30
  • k-S4030966.JPG
    k-S4030966.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 32
  • k-S4031097.JPG
    k-S4031097.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #45
wow der ist ja hübsch=))
und kann man dunkelgrüne eier auch essen schmeckken die?
Und wieso ist sie eigentlich schwarz sie kam nämlich aus einem ganz normalem braunen ei.

• Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #46
Man kann jedes Hühnerei essen, die dunkelgrünen schmecken genauso wie die anderen. Es liegt immer an der Rasse welche Eifarbe es wird. Grünleger kommen aber nur aus grünen Eiern und Marans nur aus schokobraunen Eiern, weiße Hühner auch nur aus weißen Eiern.
Bei den Orpingtons, die ich züchte, gibt es nur hellbeige bis hellbraune Eier, aber die Küken können weiß, gelb, blau, schwarz usw. sein, je nachdem mit welchen Farben man züchtet.

• Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #47
die sind wirklich hübsch.
kennt jemand ne seite wo alle hühnerrassen und informationen über die aufgelisstet sind?

• Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #49
dankee!!!=))

• Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #50
gern geschehen :)

• Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #51
Der Hahn ist aber echt hübsch!!!!

• Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #52
Ja Danke! schön, schön schwer und gut in der Zucht.

• Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #53
Ja das glaub ich dir!!:D:mrgreen:

• Hahn- oder Hühnerküken? Beitrag #54
hallo laura x3 ich bin neu hier aber ich habe selbst hühner und kann dir sagen das man es nicht anden beinen erkennen kann das ist nur bei enten gruss zauberlehrling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hahn- oder Hühnerküken?

Hahn- oder Hühnerküken? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Wellensittich Henne verstorben, wo kann ich den Hahn hergeben?: Hallo, gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben