Sachspenden dringend gesucht

Diskutiere Sachspenden dringend gesucht im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Liebe Tierfreunde Ich suche bis freitag dringend Sachspenden für Hunde Katzen kleintiere zb futter leinen halsbänder flugboxen hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sachspenden dringend gesucht Beitrag #1
R

ronja27

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Tierfreunde

Ich suche bis freitag dringend Sachspenden für Hunde Katzen kleintiere
zb futter leinen halsbänder flugboxen hamster häuser flohhalsbänder Mullbinden handschuhe für operationen spielsachen.
Suche die Sachspenden für den Tierschutz hier bei uns in Bayern

Wenn jemand was zum verschenken hat fahre am samstag nach Stuttgart deshalb ist es so dringend sonst erst wieder nächste Woche .

Würde mich sehr freuen wenn sie was haben für den Tierschutz

Hoffe es kommt noch was zusammen

Lg Fabienne bitte eine email an mich [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sachspenden dringend gesucht

Sachspenden dringend gesucht - Ähnliche Themen

Sachspenden gesucht: Hallo Ich suche für unser Tierheim Sachspenden für Hunde und Katzen,zb:Decken,Leckerlies,Spielzeug für Hunde und Katzen...
Sachspenden für den Tierschutz: Hallo, erst mal: Ich hoffe, dass ich diesen Thread so eröffnen darf, natürlich habe ich mir vorher die Regeln durchgelesen, die es zu beachten...
Tierschutz in Ägypten: Hallo an alle, hier möchte ich euch gerne regelmäßig von meiner Tierschutz Arbeit in Ägypten berichten. Seit dem 18.07.2011 Arbeite und lebe...
DRINGEND Pflegestelle oder Endstelle für Kaninchenpaar gesucht!: Hallo Ich suche dringend eine Pflege- oder Endstelle für dieses Kaninchenpaar: Paulchen, ca. 3 1/2 Jahre alt, Männlich, kastriert...
HILFE für Hunde aus Süditalien - Todesgefahrt drohnt!!Viele schon gestorben!: Ich würde ,,meinem'' Tierheim so gerne helfen, doch leider sind mir die Hände gebunden. Ich durfte zwei dieser wundervollen Hunde aus Italien...
Oben