- Timmy, leider musstest du gehen! Beitrag #1
Karchen
Endschuldigt bitte, wenn ich mich mal da zwischen klinke. Und eigentlich paßt es grad auch nicht zu diesem Thema, aber ich weiß nicht, wo ich sonst mit jemanden darrüber reden kann. Und eigentlich weiß ich auch nicht, ob es hier irgend jemand interessiert. Aber ich habe ne ganz traurige Nachricht. Leider mußte ich heute vor 1 woche meinen Jack Russel Terrier Timmy einschläfern lassen,
er war seit 2 wochen nur noch Krank. Ich bin gleich nach den ersten anzeichen am nächsten Tag mit ihn zum TA. gefahren, beziehungsweise ich wurde gefahren, da mein TA. auf n anderen Dorf seine Praxis hat und ich kein Auto habe. Am Mittwoch abend als ich mit Timmy das letzte mal draußen war, da fing Timmy richtig an zu weinen. Also das war kein gejaule mehr, er weinte richtig wie ein kleines Kind,was sich weh getan hat. Dann hat der TA. bei Timmy ne vergrößerung an der Prostata festgestellt, dann hat er noch ne Schmerzspritze gekriegt und Schmerztabletten hat der TA. mir noch mit gegeben und ein Termin zum Ultraschall. Ich auch hin gefahren, dann sah er noch auf n Bildschirm, das Timmy auch noch ganz viel Grieß in Blase und Niere hatte. Das wollte der TA. dann noch genauer untersuchen und ich sollte von Timmy eine Urinprobe abgeben, was natürlich auch nicht einfach war. Dann hab ich die auch abgegeben. Bin dann wieder nach Hause, dann konnte Timmy am Abend auf einmal kein Kot mehr absetzen und wenn denn nur unter Schmerzen. Mein Freund sein Kollege angerufen, der mich sofort hin gefahren. Dann hat er Timmy ne Krampflösende Schmerzspritze für die Nacht gegeben. Dann sollte ich mit ihn am nächsten Morgen gleich um 8:00 Uhr zum Röntgen kommen und nun kommt das aller aller schlimmste. Bei Timmy hatte sich die Spondylose von letzten Jahr drastisch verschlimmert und zwar so schlimm, das sein Rücken schon zum teil gelähmt war. Und dadurch konnte er kein Kot mehr absetzen und merkte auch nicht, wann er mal Pipi mußte und darum machte er auch in der Wohnung hin. Timmy hatte nur noch Schmerzen, ich mußte also Timmy also gehn lassen.
Timmy sackte gleich nach der ersten Spritze zusammen und dann na ja, dann mußte ich raus gehn, denn sonst wäre ich zusammen gebrochen. Ich wollte doch noch sein Köpfchen halten und Streicheln und ihn sagen, wie sehr ich ihn doch geliebt habe,:054: aber ich hatte keine Kraft mehr. Es ist zwar schon 1 woche her, seit Timmy in Hundehimmel ist:089::059: Aber es tut immer noch sooooo weh, er fehlt mir soooooooo sehr, ich hab ihn doch sooooooooo sehr geliebt.:060: Jetzt hab ich nur noch Jacko, mein kleiner frecher Teufel:096:. Doch eines könnt ihr mir glauben, Timmy wird in meinen Herzen immer und ewig weiter leben, ich denke jeden Tag an meinen süssen Bengel.
LG. Karola
LG. Karola
Zuletzt bearbeitet: