Timmy, leider musstest du gehen!

Diskutiere Timmy, leider musstest du gehen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Endschuldigt bitte, wenn ich mich mal da zwischen klinke. Und eigentlich paßt es grad auch nicht zu diesem Thema, aber ich weiß nicht, wo ich...
  • Timmy, leider musstest du gehen! Beitrag #1
Karchen

Karchen

Endschuldigt bitte, wenn ich mich mal da zwischen klinke. Und eigentlich paßt es grad auch nicht zu diesem Thema, aber ich weiß nicht, wo ich sonst mit jemanden darrüber reden kann. Und eigentlich weiß ich auch nicht, ob es hier irgend jemand interessiert. Aber ich habe ne ganz traurige Nachricht. Leider mußte ich heute vor 1 woche meinen Jack Russel Terrier Timmy einschläfern lassen,:( er war seit 2 wochen nur noch Krank. Ich bin gleich nach den ersten anzeichen am nächsten Tag mit ihn zum TA. gefahren, beziehungsweise ich wurde gefahren, da mein TA. auf n anderen Dorf seine Praxis hat und ich kein Auto habe. Am Mittwoch abend als ich mit Timmy das letzte mal draußen war, da fing Timmy richtig an zu weinen. Also das war kein gejaule mehr, er weinte richtig wie ein kleines Kind,was sich weh getan hat. Dann hat der TA. bei Timmy ne vergrößerung an der Prostata festgestellt, dann hat er noch ne Schmerzspritze gekriegt und Schmerztabletten hat der TA. mir noch mit gegeben und ein Termin zum Ultraschall. Ich auch hin gefahren, dann sah er noch auf n Bildschirm, das Timmy auch noch ganz viel Grieß in Blase und Niere hatte. Das wollte der TA. dann noch genauer untersuchen und ich sollte von Timmy eine Urinprobe abgeben, was natürlich auch nicht einfach war. Dann hab ich die auch abgegeben. Bin dann wieder nach Hause, dann konnte Timmy am Abend auf einmal kein Kot mehr absetzen und wenn denn nur unter Schmerzen. Mein Freund sein Kollege angerufen, der mich sofort hin gefahren. Dann hat er Timmy ne Krampflösende Schmerzspritze für die Nacht gegeben. Dann sollte ich mit ihn am nächsten Morgen gleich um 8:00 Uhr zum Röntgen kommen und nun kommt das aller aller schlimmste. Bei Timmy hatte sich die Spondylose von letzten Jahr drastisch verschlimmert und zwar so schlimm, das sein Rücken schon zum teil gelähmt war. Und dadurch konnte er kein Kot mehr absetzen und merkte auch nicht, wann er mal Pipi mußte und darum machte er auch in der Wohnung hin. Timmy hatte nur noch Schmerzen, ich mußte also Timmy also gehn lassen. :(Timmy sackte gleich nach der ersten Spritze zusammen und dann na ja, dann mußte ich raus gehn, denn sonst wäre ich zusammen gebrochen. Ich wollte doch noch sein Köpfchen halten und Streicheln und ihn sagen, wie sehr ich ihn doch geliebt habe,:054: aber ich hatte keine Kraft mehr. Es ist zwar schon 1 woche her, seit Timmy in Hundehimmel ist:089::059: Aber es tut immer noch sooooo weh, er fehlt mir soooooooo sehr, ich hab ihn doch sooooooooo sehr geliebt.:060: Jetzt hab ich nur noch Jacko, mein kleiner frecher Teufel:096:. Doch eines könnt ihr mir glauben, Timmy wird in meinen Herzen immer und ewig weiter leben, ich denke jeden Tag an meinen süssen Bengel.
LG. Karola

Zuletzt bearbeitet:
  • Timmy, leider musstest du gehen! Beitrag #2
Liebe Karola,
es tut mir sehr leid, dass du Timmy gehen lassen musstest. Sei sicher, da wo er jetzt ist hat er keine Schmerzen mehr.
Fühle dich ganz ganz feste gedrückt.
LG

• Timmy, leider musstest du gehen! Beitrag #3
Fühl dich gedrückt :(
Du hast Timmy einen großen Dienst erwiesen, er hatte Schmerzen und du hattest genug Kraft ihn gehen zu lassen. Jeder weiß wie schlimm das für dich sein muss und doch ist es irgendwie anders...
Irgendwann wirst du ausschließlich mit einem Lächeln an ihn denken können!:058:

• Timmy, leider musstest du gehen! Beitrag #4
Hallo, danke für euer Mitgefühl. Jeder der mich und Timmy in unseren Dorf kannte, konnten alle nicht so richtig fassen, das Timmy nun in Hundehimmel ist. :eek: Denn Timmy war an meiner seite schon so was wie ein Maskottchen und das die Leute ihn alle mochten, dafür hat Timmy auch selber für gesorgt.:D Aber manche sagen auch oder fragen gleich, ob ich wieder einen neuen Hund hole. Und dann verstehn das die das auch nicht, wenn ich sage, ;Nein, vorerst nicht " Denn ich würde irgendwie immer das gefühl haben, das ich in Timmys Augen guck und das ich denn auch auf einer Art mein süßen Bengel veraten würde. Und ich möchte auf keinen Fall, das der andere Hund darunter leidet. Ich möchte erst mal die zeit etwas verstreichen lassen und selber bestimmen, wann ich bereit für einen neuen Hund bin. Außerdem, wie ich schon sagte, ich bin ja auch immer auf andere Leute mit Auto angewiesen, um mit den Hund zum TA. zu kommen. Und sollte es doch aber mal dazu kommen, das ich mir irgendwann ein Hund hol, dann nur aus n Tierheim und kein Welpen. Na ja, so ab ne n halben Jahr, damit ich ihn / Sie auch selber Erziehen kann und mit ihn /Ihr noch auf n Hundesportplatz (Der ganz in unsere Nähe ist) gehn kann. Außerdem, da wir auf der 2 Etage wohnen, soll er/sie nicht größer sein, als 40 cm Schulterhöhe, so das ich ihn/Sie auch mal zur Not tragen kann. Wenn wir aber ganz unten wohnen würden, dann könnte er/sie auch in Schäferhundgröße sein, denn dann braucht er/sie nur 5 Stufen laufen. An sonsten finde ich es nicht so gut, wenn manche so hoch wohnen und holen sich so n großen Hund, das ist erst mal für die Gelenke nicht gesund und 2tens für Hüfte auch nicht. Aber vorerst gibt es kein neuen. Das mit Timmy tut immer noch sehr weh und macht mich trotz allen immer noch sehr traurig, das mein kleiner süsser Bengel nicht mehr da ist, denn ich habe ihn wirklich sehr geliebt. :049::049::049::049::049: LG. Karola

• Timmy, leider musstest du gehen! Beitrag #5
Hallo Karola!
Ich habe das Thema mal abgetrennt, es wäre schade, wenn du keine antworten bekommen würdest und das Thema in dem anderen Thread untergeht!
Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft, das du es alles überstehst!
Dein Timmy ist nun dort im Himmel und hat keine Schmerzen mehr!
er wird dir immer ein Schutzengel sein!
Fühl dich gedrückt!

• Timmy, leider musstest du gehen! Beitrag #6
das tut mir leid für euch.
aber timmy geht es jetzt sicher besser, da er von den schmerzen erlöst ist.
:059:machs gut kleiner timmy!

• Timmy, leider musstest du gehen! Beitrag #7
*fühldichgedrückt*
Das tut mir sehr leid.
Aber dein Timmy wird jetzt vom Himmel aus auf dich aufpassen und dir sehr dankbar sein das er jetzt keine Schmerzen.
Und vielleicht "schickt" dir dein Timmy wenn die Zeit gekommen ist einen neuen Freund der dir viel Freude macht und der dir seine ganze Liebe schenken kann.
Ich wünsche dir viel Kraft für die ZUkunft und Timmy alles Gute im Regenbogenland.

Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst....
Meine Mama wird auch bald vor so einem schwierigen Gang stehen, ihr Hund (12 Jahre) ist ganz schwer Herzkrank.
Jetzt, dank Tabletten geht es ihm "gut" aber die warmen Temperaturen werden kommen und dann weiss ich auch nicht.....

Thema:

Timmy, leider musstest du gehen!

Timmy, leider musstest du gehen! - Ähnliche Themen

mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Hund frisst ständig Kot - war bereits in Lebensgefahr: Hallo =) Meine kleine Chihuahuahündin Maya, 1,5 Jahr, bereitet mir große Sorgen, da sie ständig Kot frisst. Zu ihrem Krankheitsverlauf: Maya...
Die ganz alten Erziehungsmedhoden: Hallo liebe Foris, hab da mal ne frage. Und zwar geht es um eine Zigeunerfamilie die ein Block vor uns wohnen, die sich vor ca. 3 wochen einen...
Hund bricht ein/kann fast nicht mehr gehen....: huhu liebe tierfreunde... und schon wieder ein neues thema;) ich erzähl mal kurz die geschichte... unser eric (weißer schäfer) lebt seit ca 4...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...

Neueste Beiträge

Oben