Ich liebe dich

Diskutiere Ich liebe dich im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Voller Mitleid seh ich dich Auf der Weide mit deinem Schmerz Der Gedanke dich zu verliern Bricht mir schon mein starkes Herz Voller Sehnsucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich liebe dich Beitrag #1
Lillium

Lillium

Punkte Reaktionen
0
Voller Mitleid seh ich dich
Auf der Weide mit deinem Schmerz
Der Gedanke dich zu verliern
Bricht mir schon mein starkes Herz

Voller Sehnsucht denke ich
An die Zeit die längst verging
Als dein stolzes Pferdeleben
Nicht am seidenen Faden hing

Voller Gram meine Gedanken
Bald bin ich wohl hier allein
Will mich nicht damit befassen
Wie lang du wirst noch bei mir sein?

Voller Traurigkeit mein Herz
Doch bin nicht ich, der hier zählt
Bin nicht der Gepeinigte
Der sich mit jedem Schritte quält

Voller Unglück werd ich sein
Sobald der Herr dich mir entreisst
Ich liebe dich für alle Zeit
Ich will nur, dass du das auch weißt

by lillium für Etano, du wirst es schaffen

• Ich liebe dich Beitrag #2
Schön trauriges Gedicht... :089:

• Ich liebe dich Beitrag #3
Und leider traurige tatsache

• Ich liebe dich Beitrag #4
was hat er den?

• Ich liebe dich Beitrag #5
Lillum was ist los? :-O

• Ich liebe dich Beitrag #6
Es kann kaum noch gehen, sein Bein, das vor 2 Jahren eine Sehnenscheidenentzündung hatte macht ihm schwer zu schaffen, seine Hufe sind im schlechten Zustand, obwohl ich mich wirklich sehr bemühe sie regelmäßig vom Hufschmied kontrollieren zu lassen und ich jeden Tag Hufpflege betreibe, sieht es so aus, als ob sie ihm wegfaulen.
Reiten wollte ich ihn sowieso nicht mehr, aber in dem Zustand ist für ihn sein Gnadenbrot auf der Wiese auch kaum zu ertragen.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich liebe dich

Ich liebe dich - Ähnliche Themen

Memorien eines Zirkuspferdes: Langsam öffnet sich der Vorhang Ich trete ins Licht Kann kaum etwas erkennen Sehe es anfangs nicht Erblicke dann die Menge Sie klatscht monoton...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hatdas Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Verlorene Liebe: Hey, ich muss mal was los werden. Warscheinlich intressiert es zwar keinen, aber ,... ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Mir geht es grad...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
Gedichte & Sprüche, über Tiere: Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Menschenliebe und Tierliebe haben soviel miteinander zu tun wie...
Oben