Neu. Tipps für alles gesucht :)

Diskutiere Neu. Tipps für alles gesucht :) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo.. ich bin neu im Bereich Aquarium. Ich überlege mir ein Aquarium anzuschaffen! Ich habe leider bis JETZT keine Ahnung ! :roll: Aber das...
  • Neu. Tipps für alles gesucht :) Beitrag #1
A

*Alina*

Hallo..

ich bin neu im Bereich Aquarium. Ich überlege mir ein Aquarium anzuschaffen! Ich habe leider bis JETZT keine Ahnung ! :roll:

Aber das soll sich ja jetzt ändern!

Nun meine fragen:
1. Was soll man sich alles anschaffen? An Technik (Pumpe...) etc.
2. Wie viel Liter sollte so ein Aquarium haben, für anfänger?
3. könnt ihr mir bestimmt "Anfänger-Fische" sagen. und dazu wie viel liter sie brauchen.
4. Wie soll das Aquarium eingerichtet werden?

und sonst. Alles andere was ich zu dem thema wissen muss.. :D
Wäre echt nett, wenn ihr mir Tipps geben könntet! ;)

MFG Alina

• Neu. Tipps für alles gesucht :) Beitrag #2
Hey,
ich schlag dir vor du machst dir nen Kaffee, nimmst dir 30 Minuten Zeit und liest das in Ruhe durch:
Keine Links in andere Foren, bitte.
MfG

• Neu. Tipps für alles gesucht :) Beitrag #4
Hey,
weil der Foruminsterne Thread m.M.n. in seiner Qualität und Quantität ungenügend ist.
MfG

• Neu. Tipps für alles gesucht :) Beitrag #5
Off-Topic
Als Einstieg von 0 an ist er aber durchaus geeignet ;)

LG Lilly

Thema:

Neu. Tipps für alles gesucht :)

Neu. Tipps für alles gesucht :) - Ähnliche Themen

Nützliche Tipps und eine Frage: Hi, Ich bin hier auf der Suche nach Tipps die ich im Thema Vergesselschaftung nutzen kann. Und vielleicht findet sich ja jemand der mir auch...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Huskys als Schlittenhunde halten: Hallo zusammen👋🏼 Ich bin schon längere Zeit am Überlegen, mir Schlittenhunde anzuschaffen. Ich lebe in einem Dorf auf dem Land und habe zwar einen...
Oben